Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Biete Batman Arkham Night Limited Edition PS4 Vorbestellung

Dieses Thema im Forum "Marktplatz-Archiv" wurde erstellt von KKS, 10. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo euch, habe bei Amazon das PS4 Spiel Batman Arkham Night als Limited Edition vorbestellt, und wollte fragen ob es einer von euch brauchen kann? für den Normalen Preis von 119€ plus den Versand natürlich. Ich habe es vor zu stornieren, aber vielleicht hat ja jemand daran Interesse?

    Es handelt sich um die Edition mit der Batmanfigur. Falls fragen sind meldet euch bei mir.
     
    Masklin gefällt das.
  2. Ok werde es Stornieren :) kann geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.