Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Bekommen wir ein Star Wars Knights of the Old Republic HD Remake?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Remake, eines der prägenden Wörter der bisherigen Konsolen Generation. Kaum ein Monat vergeht ohne das ein Remake oder auch Remaster eines Spiels angekündigt wird, und so auch in diesen Monat. Angeblich laufen bei EA die arbeiten zu einem HD Remake von Star Wars Knights of the Old Republic an. Und dieses soll nicht nur eine neue hübsche Grafik bekommen, sondern auch neue Inhalte. Angeblich, so berichten mehrere Quellen, soll die Ankündigung dazu schon Ende diesen Jahres erfolgen, und der Release bereits ein Jahr später.

    Bereits Anfang 2014 zeigte sich Phil Spencer positiv angetan von dieser Idee, konnte aber dazu nicht viel sagen da die Rechte zu diesem Zeitpunkt erst seit wenigen Monaten bei EA lagen.



    Was würdet ihr von diesem Remake halten? Würdet ihr euch freuen, oder will EA hier nur die Lizenz richtig ausweiden?


    Quelle: cinelinx
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. KoToR ist ein Meilenstein. Ich hab es immer noch für die Xbox zuhause. Die Version die fürs Smartphone programiert wurde ist leider unspielbar.
    Ich persönliche würde mich über ein REMAKE freuen, wenn es nur ein REMASTER ist können die es behalten.
     
  4. Ich fand das Spiel zumindest zum Release grauenhaft, nach 3 Wochen war ich wieder raus, was sich danach geändert hat weiß ich nicht. Mir war alles deutlich zu steril und weitläufig, zudem war die PVP-Balance grauenhaft. Ganz ehrlich: Brauch ich nicht.
     
  5. Äääh du verwechselst da was oder???

    Es geht hier um Knights of the Old Republic:
    [​IMG]

    Und nicht um The Old Republic
    [​IMG]
     
    hatersgonahate, RioT und GER Tanigo gefällt das.
  6. Ahhhh danke, du hast recht ich hab das verwechselt!
     
  7. Wie kann man das auch verwechseln, Banause :hilde:

    =)

    Ich will das hier :love:

     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen