Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Xbox One Server unter DDos Beschuss

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Masklin, 18. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    Gestern abend fielen überraschenderweise die Xbox One Server für Battlefield Hardline aus. Natürlich war der erste Gedanke an Battlefield 4 zurück zu denken und sich an die Startprobleme zu erinnern. Doch in dem Fall ist es anderes.

    Der Tweet 578061417007345664 existiert nicht mehr.


    Keine Bugs oder ähnliches hat die Server ausfallen lassen sondern DDoS Attacken sorgten diesmal für die Ausfälle. Wird uns ähnliches in Europa erwarten? Wer steckt diesmal dahinter?

    Wir drücken die Daumen, das ihr verschont bleibt und am Wochenende spielen könnt.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Bäh, alles nur noch Grütze was da passiert. Ich kann den Frust der online Zocker nachvollziehen. Alles nur wegen solchen Kevins.
     
  4. Passt gar nicht ins Konzept. Normalerweise wird doch immer das PSN angegriffen. Die Angreifer sind wohl falsch abgebogen. o_O
     
  5. Das PSN bricht von allein zusammen ;)
     
    Bull und Sh0x gefällt das.
  6. #5 Sh0x, 18. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2015
    Werden hier nicht die Hardline-Server direkt angegriffen? Also die EA-Server? Das XBL funktioniert aufjedenfall. Zumindest über Smartglass komm ich rein.

    Diese DDoS-Truller gehn mir sowieso mächtig auf den Sack ^^ schon über Weihnachten beim PSN-Ausfall. Da hatte man mal frei und dann kommen so Deppen und legen alles lahm -.-
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen