Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Neues Gameplay aus der Kampagne aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von kalkburn666, 17. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Im Netz ist neues Gameplaymaterial zum kommenden Titel: Battlefield Hardline aufgetaucht. EA Games räumt ein bei diesem Battlefield mehr auf den Singleplayer eingehen zu wollen, wir ihr sicherlich wisst, ist das eher untypisch. Battlefield Hardline wird sich nicht wie üblich um Soldaten drehen, sondern um die Konflikte zwischen der Polizei und Verbrechern.

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (4)
  3. Hardline wird wohl wirklich der Mega Flop.
    Optisch siehts ganz ansprechend aus, aber ansonsten eher mau.
    Battlefield hat man noch nie wegen dem Singleplayer gezockt und diesmal nach dem MP Debakel von BF4 den Fokus eher auf SP setzten heißt ja nichts gutes.
    Die Beta war ja damals auch unter aller Sau :rolleyes:

    Visceral Games entwickelt den Teil jetzt stimmts?
     
  4. Die gleiche Szene x-mal wiederholt. Zwei Typen wird die Cop-Marke gezeigt, sie ergeben sich und werden geknebelt.
    Das ist echt schwach! :D
     
  5. Richtig Billo.

    Das koennte auch ein schlechter Steven Segal Film sein, ich weiß solche Filme gibts nicht :D

    Ich habe alles wirklich alles schon in aelteren BF-Titeln gesehen nur eben mit anderem Setting.

    Was mich aber richtig nervt ist seine Jamba-Handy-App mit der man durch Waende glotzen kann, ich wette der haengt auch den ganzen Tag auf MTV und schickt Grueße und Liebesgestaendnisse die unten durch den Bildschirm flimmern wie sonst die miserablen Aktienkurse von Infineon und Co auf Nachrichtensendern :D


    -Aber wenigstens haben sie Rihannarrr im Hintergrund laufen...
     
  6. Nach den 7 Minuten Gameplay sieht man schon wie verdammt eintönig die Kampagne werden wird. :rolleyes: Und im Multiplayer sehe ich schon das neue Noob-Tube wird Noob-Taser werden. :affe1:

    Das Battlefield werde ich definitiv auslassen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen