Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Neue Screenshots und Artworks

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Lunte, 19. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Bis Februar müssen sich die Fans der Battlefield Reihe gedulden bis der neuste Titel Battlefield Hardline erscheint.
    Um die Zeit zu überbrücken haben wir ein paar frische Bilder für euch, die euch die Charaktermodelle und die Umgebung näher bringen sollen.

    Wie steht ihr zu dem neuen Szenario in dem Battlefield Hardline stattfindet? Könnt ihr euch mit dem Cop-Genre anfreunden?

    Image00001.jpg
    Image00002.jpg
    Image00003.jpg
    Image00005.jpg
    Image00006.jpg
    Image00007.jpg
    Image00008.jpg
    Image000001.jpg


    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 19. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Nov. 2014
  2. Kommentare (9)
  3. Die Bilder werden als Defekt angezeigt, also es tauchen keine Bilder bei mir auf.
     
  4. Versuch mal den Browsercache zu leeren und die Seite zu aktualisieren. Bei mir wurden die Bilder auch nicht angezeigt.
     
  5. Nope hat nix gebracht, Cache wurde gelöscht, Seite aktualisiert und trotzdem kommen nur die Fehlerbilder.

    EDIT:

    Naja ich muss mir ja eh nur BF4 Bilder ansehen um zu sehen wie es aussieht :D
     
  6. Wir kucken mal.
     
  7. @Lunte Lade die Bilder mal lokal auf deinen Rechner und lade sie dann über die Dateianhänge hoch. Möglicherweise unterbindet Xboxfront.de die direkte Verlinkung.
     
  8. Hab das übernommen und alle Bilder neu eingestellt., xboxfront hat was gegen Verlinkung der Bilder.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  9. Ich danke dir :love: Bussi
     
  10. Ooooh wie toll diese gerenderten Bildchen aussehen, Mensch da gehe ich ja mal gar nicht von aus das es dann in der Realität wieder schlechter aussieht.
    Auf Bilder, Videos etc. gebe ich mittlerweile sehr wenig weil momentan der "Verschönerungs-Tripp" der Entwickler noch krasser wird.
     

  11. Wo isn das Problem macht mein Gott der Glööckler und Tatjana Gsell die geile auch :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen