Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Infos zur Beta

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    Wie EA vergangene Woche angekündigt hat, folgen heute die ersten Infos zur kommenden Beta von Battlefield Hardline.

    Eins vorweg: Ein Datum für die Beta ist bisher nicht bekannt. Kommen wir zu den veröffentlichten Fakten:

    Es wird zwei spielbare Maps und zwei Spielmodi geben, bei denen es sich einmal um Hotwire handelt, wo laut EA knallharte Gefechte auf temporeiche Action trifft;
    Zum Anderen, und dieser dürfte allen Battlefield Veteranen bekannt sein und gilt daher als Klassiker, Eroberung.
    In einer erbarmungslosen Cops-vs.-Gangster-Schlacht können hier bis zu 64 Spieler gegeneinander antreten.

    Es wird kein Level-Cap geben und ihr bekommt die Möglichkeit alle Klassen anzutesten.


    Die Beta ist ab 18 Jahre und kommt für die PS3, PS4, Xbox360, Xbox One und den PC.

    Quelle
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
    #1 Unbekannt, 14. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2015
  2. Kommentare (4)
  3. #2 Andy (Raptor__MUC), 14. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2015
    Eroberung bei Cops gegen Gängster :häslige:

    Die sollten mal so langsam wissen, wo sie mit dem Titel hinwollen.

    Da bleibe ich beim MP lieber bei BF4.

    Freue mich aber auf die Kampagne/Story von BF HL
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  4. Battlefield brauch panzer schwere waffen etc und nicht so ein rainbow six fuer arme style ^^
     
  5. Werde mir die Beta mal geben, aber befürchte einfach das es ein reines Add-On (wie Vietnam für BC2) sein wird....und mehr nicht.
     
  6. Also bei der Ersten Beta hatte ich ja Geweint vor Enttäuschung.
    Feiere EA immer noch dafür, das sie das Game zurückgezogen haben.
    Als ich letzte Woche die neuen Gameplays zum Hotwire Modus Gesehen habe, hat es mir wieder etwas Gefallen.
    Ich mein es ist ein etwas andere Battlefield, und solange es Spass macht, ist es doch egal. Battlefield 4 kommt ja Bald^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen