Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Explosiver Story Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von kalkburn666, 8. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Zum kommenden Titel Battlefield Hardline wurde nun ein kurzer aber knackiger Story Trailer veröffentlicht.


    Battlefield Hardline wird ab dem 19.03.2015 für PS4 und Xbox One erhältlich sein.
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (2)
  3. egal was die bringen ich hol mit kein bf mehr....das alte läuft ja noch immer nicht wie es soll -.-

    da mach ich erst wieder ne ausnahme wenn ein neues bf1942 kommt =p
     
  4. Den Trailer finde ich richtig schlecht.

    Da hat der Storytrailer von BF4 featuring Bonnie Tyler mehr hergemacht. -Selbst jeder CoD-Live-Action-Trailer ist besser und die sind meist schon ziemlich bescheiden.


    Wird Zeit fuer ein altes BFBC2 mit ueberholter Grafik.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen