Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Beta steht zum Download auf der Xbox One bereit

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Masklin, 3. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    Im Xbox Store könnt ihr bereits die Betaversion von Battlefield Hardline runterladen. Die Beta läuft vom 03.02. bis 08.02. auch auf der alten Konsole Xbox 360. Der Download auf der Xbox One ist etwa 11 GB schwer, für die 360 ist der Download leider noch nicht verfügbar.

    In der Beta selbst stehen drei Maps und drei Spielmodi zur Verfügung.

    Im Hotwire-Modus dürft Ihr actiongeladene Highspeed Verfolgungsjagden erleben. Des Weiteren gibt es den Überfall-Modus in dem Ihr einen Tresor einer Bank knacken müsst - die Cops haben natürlich etwas dagegen. Zu guter Letzt gibt es noch den schon bekannten Eroberungsmodus.

    Wie ist eure Betaerfahrung?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 3. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Feb. 2015
  2. Kommentare (21)
  3. Dann werde ich die direkt nach der Arbeit mal laden. Da ich noch gar nichts von Hardline verfolgt habe, gehe ich völlig unbefangen an die Sache heran.
     
  4. 11 GB :wow:

    Ab wann wird die BETA für die PS4 heute zur Verfügung stehen?
    Wahrscheinlich ist dann eh mal wieder das PSN down :D
     
  5. Steht noch nicht fest, aber wie immer sind "wir" die letzten :D
     
  6. EA´s Statement auf Facebook:
    Store wird doch immer Mittwochs aktualisiert oder?
     
  7. :thumb: - könnte aber sein, dass es heute schon geht . Es ist ja immerhin schon im Store gelistet.
     
  8. 11 GB :wacko:

    Dann kann ich wohl erst morgen spielen :(
    Wenn ich etwas über die PS4 lade, bricht im ganzen Haus das Internet zusammen bzw. haben Internetseiten eine Ladezeit von gut 30 Sekunden.
    Ich kann also nur nachts laden :S
     
  9. Download der PS4 Beta geht nun !
     
  10. #9 Globalo, 3. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Feb. 2015
    Danke das du seit 8 Uhr im Store F5 drückst :)

    Da steht zwar 11,6 GB, aber man lädt wohl nur 2,77 GB runter.
     
    spicyorange gefällt das.
  11. Es wird wahrscheinlich wieder wie bei den letzten Titeln sein. Eine Mission spielen und dann werden die restlichen 8GB geladen =)
     
  12. Hätte ich Ja fast Vergessen:eek:
    Danke euch, bin es gerade am Laden.
    Mit meinem Speed ist es Wahrscheinlich erst Morgen Fertig:rauf:
     
  13. Stark...2,77GB laden...bisschen anpassen und dann steht da "Zu 26% installiert" und es wird noch mehr geladen -.-

    "Das Spiel wird derzeit installiert. Schau dir Battlelog an, während du wartest!"

    Ja genau! 5 Stunden Battlelog angucken...
     
    Masklin gefällt das.
  14. #13 oege, 3. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Feb. 2015
    Sorry, ich wollte nicht alles vorher verraten :rofl:

    Edit : Der Download läuft trotzdem im Hintergrund weiter ohne das man etwas machen muss.
     
    spicyorange gefällt das.
  15. Das heißt also direkt die Konsole einschalten, wenn ich nach Hause komme. Da kann ich mir dann auch noch die Plattform aussuchen :wacko:
     
  16. Ist das eine open beta oder braucht man ein key? würde es sonst für den PC runterladen:).
     
  17. In welchem Store?
     
  18. Ist ne Open-Beta und sollte schon im PSN und XBox Store zu finden sein.
     
    Phil46 gefällt das.
  19. Also ich habe mir es vor paar Minuten aus dem Deutschen Store Gezogen. Ist direkt auf der Startseite.
    Braucht man aber PS+ für.
    Im US Store finde ich es Merkwürdigerweise nicht:wacko:
     
    Unbekannt gefällt das.
  20. Gott kackt der Store mal wieder ab, wahnsinn. :wacko:
     
  21. Danke:) aber ich lade es mir lieber bei origin am PC da geht der download wenigstens schnell.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen