Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Action geladenener Gameplaytrailer

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Lunte, 29. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Vor 4 Tagen hat Sony einen einen neuen Trailer zum kommenden Battlefield Hardline veröffentlicht, der neue Features zeigt und gewohnt bombastisch inszeniert ist, aber seht selbst.


    Battlefield Hardline unterscheidet sich was das Setting angeht enorm von den bisherigen Teilen der Serie, schreckt euch das ab oder werdet ihr das Spiel kaufen?

    Battlefield Hardline erscheint am 17.03.2015 für Playstation 3, Playtstation 4, Xbox 360 und Xbox One

    Quelle: youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich finde dieses Setting gar nicht so schlecht! Könnte mein erstes Battlefield werden. Wenn ich nur Ego könnte...! :wacko:
    Könnte mir aber vorstellen, dass das einige Fans der Serie verschreckt!
     
  4. Wie der Beifahrer den Sprung mit dem Auto aus dem Fenster gelehnt so leicht wegsteckt. @0:55 :rofl:
    Gut das Spiel wird bestimmt nicht schlecht. Aber mit Battlefield verbind ich was anderes. Das sollte hier eher ein SWAT 5 sein, das wäre toll.
     
  5. Am Anfang dachte ich "uii die Heists für GTA V"...... gefolgt von "ach eh nur wildes CoD Geballer"
    Ich bin mir da ziemlich unschlüssig, dieses SWAT Theam sollte man doch lieber Tom Clancy überlassen, wo ja auch noch ein Spiel in der Mache ist, wobei es da in letzter Zeit ziemlich ruhig drum geworden ist.

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen