Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 4: Wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 21. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Glaub ich dir gerne, aber dafür bin ich nicht bereit neben dem Spiel noch Geld für DLC´s auszugeben.
    Will nicht wieder weiter auf dem Thema rumreiten :D

    Solche Karten sollten mal aus Kundenfreundlichkeit released werden. Aber nach Hardline werden sich wohl einige Dinge verändern, vermute ich mal.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. @SimonStig
    Was meinste mit "nach Hardline ändert sich was" ??
     
  3. Naja kann mir nicht vorstellen dass die BF Kernspieler sich mit Hardline zufrieden geben.
    So vermute ich das Spiel wird nicht der gewünschte Erfolg und der Nachfolger trumpft dann hoffentlich mit neuen und guten Änderungen auf.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Muss sagen das ich von der Hardline Beta positiv angetan war, habe es auch vorbestellt. Aber es ist halt einfach nur ein AddOn und mehr nicht, wenn man es so will hat es die selbe Grösse wie bspw. das Vietnam AddOn bei BFBC2.
    Allerdings weis ich das es mich wieder viele Stunden beschäftigen wird, was andere Spiele einfach nicht mehr schaffen. Somit nehme ich den Vollpreis gerne in Kauf.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield geht weiter
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.560
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.656
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.682

Diese Seite empfehlen