Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 4: Offizieller Trailer zum Final Stand DLC

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Lunte, 18. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Heute ist der 18.11.2014, das Datum schlecht hin in diesem Monat. Viel haben wir über die Spiele berichtet die heute relaesed werden nur über den letzten DLC vom aktullen Battlefield noch nicht, deshalb gibt es heute für euch den passenden Gameplay Trailer.


    Hat euch der Trailer gepackt, dann könnt ihr euch schon heute als Premium-Mitglieder mit neuen Waffen, neuen Fahrzeugen und neuen Herausforderungen in die eisige Landschaft begeben. Für alle die kein Premium besitzen ist der Release am 2.12.2014.

    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. Also dieser Schwebepanzer...neeee.
    Ganz lustig, aber der passt nicht zum aktuellen Setting.
     
  4. Der Trailer sieht schon richtig fett aus. Aber im Spiel wird es zu 90% eh nicht so abgehen.
    Und die Russen werden wieder schön als Erzfeind dargestellt :rolleyes:
     
  5. Die Trailer sind wirklich immer aller erste Sahne.
     
  6. Trailer sind echt immer Top, aber neee BF4 ist bei mir erstmal durch.
     
  7. Huch wasn da los?
     
  8. Nach knapp 500 Stunden hatte ich einfach keine Lust mehr auf Battlefield :D
    Hänge grad an dem neuen CoD, und noch dazu gehts bei mir grad privat drunter und drüber da hab ich eh kaum nen Kopf fürs zocken.
     
  9. 500 Stunden??? :affe2:
    Soviel hat meine PS4 nichtmal auf der Uhr :D

    Ich hab vielleicht 1/10 davon und schon wenig Lust noch BF4 zu zocken ^^
     
  10. Ganz genau sind es 503 Stunden und 57 Minuten. Naja das ist Gesamtspielzeit von PS3 und PS4 Version.
    Bei BF3 hatte ich auch knapp 400 Stunden auf dem Tacho, BF war/ist einfach für mich der beste Shooter......wobei ich da jetzt nach dem BF4 Disaster etwas anders drüber denke.
     
    SimonStig gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Offizieller Trailer
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    609
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    437
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    486

Diese Seite empfehlen