Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 4: Night Operations - Ab morgen auf der Xbox, PlayStation Spieler müssen warten

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Unbekannt, 31. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 4
    Action, Shooter 2013-10-29 Electronic Arts Digital Illusions CE Jetzt bestellen

    Ab morgen wird der Tag zur Nacht, zu mindestens auf der Xbox 360 und Xbox One, den dann erscheint der DLC Night Operations. Dagegen müssen PS3 und PS4 Spieler sich noch bis zum 8. September gedulden.
    Aber eins vereint alle Konsolen, der Sommer-Patch, dieser steht morgen für alle Plattformen zum Download bereit.

    Update:
    Night Operations erscheint für PS3 und PS4 Spieler in Europa erst am 8. September. Für alle anderen Plattformen steht der DLC zum Download bereit.

    Quelle: battlelog
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 31. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Sep. 2015
  2. Kommentare (16)
  3. Sowas sollte es bei Multiplattformern einfach nicht geben. Egal welchen Hintergrund das hat.
     
  4. Sony macht's mit Activision, Microsoft macht's mit EA. Die Deppen sind dabei wir Spieler, wobei mir persönlich die beiden Spieleserien eher eine untergeordnete Rolle spielen.
     

  5. Wie immer.
    Prinzipiell finde ich das bei allen Spielen daneben.
     
  6. Wen juckt es denn, ob ein DLC eine Woche später oder früher kommt? Das sind die Deppen. =)
     
  7. OMG!! Nein!!!! 1 ganze Woche warten bis alte maps mit anderer Tageszeit kommen:wacko:
    Ob das mein Battlefield Herz aushalten wird? Oh halt hab ja eh kein PS+ mehr und MGS5 wird gezockt.......:bussi:
     
  8. Das frage ich mich auch immer, deswegen verstehe ich auch die Aufregung nicht, was die CoD-Exklusivitaet bei Sony angeht. Es ist nur traurig um die Kohle die in solchen Faellen verbrannt wird.
     
  9. Wenn es doch wenigstens verbrannt werden würde, dann könnte niemand was mit machen.
     
  10. Warum bringt man die Maps nochmal im dunkeln raus?? Hoffentlich ist das wenigstens umsonst. Wäre ja unglaublich wenn dafür jemand auch nur einen Euro zahlt.
     
  11. Weil so ein anderes Spielgefühl aufkommt:wacko:

    Ganz ehrlich da wird dann jeder nur mit IRNV oder FLIR Optik rum campen, das wird total öde! Ist ja jetzt schon so mit Rauchgranaten und den IRNV und FLIRs.
     
  12. Ich weiß nicht wovon du redest ;(
     
  13. Links ist IRNV Sicht, rechts FLIR Sicht:
    [​IMG]
     
    djizzingo gefällt das.
  14. Die News sind nicht ganz richtig. Die Night-Operations sind auf allen Systemen raus. Steht auch im Battlelog.

    Zum Thema campen: In Battlefield ist das zawr wie in jedem Shooter gang und gebe aber es fällt nicht so auf weil es auch einfach nicht so viel bringt ;)
     
  15. Jaein. Auch nicht ganz, laut Battlelog müssen PS3 und PS4 Spieler bis 8. September warten ;)
     
  16. Das ist von Montag ausm Log;) Also einer aus meiner BF-Gruppe hat das reingestellt. Naja ist auch egal jetzt kann man ja zocken :D
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      411,9 KB
      Aufrufe:
      38
  17. Schau mal oben mein Link, der ist auch von gestern ;) Schön das bei DICE jeder was anderes sagt :D
     
    LeKonsolero gefällt das.
  18. Total bescheuert :'DDD Was soll man da noch glauben :D

    Aber das sollte man mittlerweile ehh nur noch beschränkt tun, alles wird verschoben oder wie bei Driveclub einfach eingeworfen etc.
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen