Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 4: Erscheinungsdatum für das letzte Map-Pack

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Bull, 15. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Electronic Arts
    gab das Datum für das letzte Map-Pack von Battlefiled 4 bekannt. Demnach dürfen Premium-Mitglieder das Map-Pack ab dem 18. November laden. Alle anderen müssen sich noch bis zum 02. Dezember gedulden, denn erst ab dann ist das Map-Pack für alle erhältlich.

    Das letzte Map-Pack enthält unter anderem vier neue Maps
    • Operation Whiteout
    • Hammerhead
    • Hangar 21
    • Giants of Karelia
    sowie neue Waffen, wie das High-Tech Gewehr Rorsch MK-1 und neue Fahrzeuge, wie beispielsweise ein Schneemobil und einen Hovertank.

    Quelle

    Habt ihr Premium? Oder kauft ihr euch das Map-Pack?

    Danke an @djizzingo für das Einsenden der News
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
    djizzingo gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Na ich hab Premium, aber das war das letzte Mal :(
     
  4. Besitzte zurzeit BF4 auf ALLEN Platformen und Freue mich auch auf das DLC:D
    Wenn der Bogen es wirklich ins Spiel Schaffen würde, wàre es ziemlich Hammer.
    Nur Leiden kommen am Dienstag GTA V, FarCry4 und das DLC.
    Muss auch noch Unity und Halo Durschpieln:mad:
    Ich bin Versorgt bis zum Mârz :P
    The Witcher... Ich komme:banana:
     
  5. Auf PS3, PS4, XBox 360, XBox One, PC? Wieso???? o_O :P

    Ich werde GTA V erstmal dem DLC vorziehen. Wird eh erstmal wieder überlaufen sein. Vielleicht schau ich am Wochenende mal rein :cool:
     
  6. Ganz Einfach:
    Als BF4 erschienen ist, hatte ich noch keine NextGen-Konsolen, also hab ich mir es für die Ps3 Gekauft.
    Kurz darauf hatte ein Kumpel die Nase voll von dem Game und hat mir seine 360 Version Geschenkt:D
    Als ich dann bis Januar keine Ps4 Bekommen habe, wegen den Lieferproblemen, hab ich mir die ONE mit BF4 Gekauft:P
    Im April dann Endlich kam meine PS4 an, und ich hab das Upgrade Benutzt für 10€.
    Und vor knapp einen Monat hab ich mir 'nen Gaming-Notebook geholt und wollte mal sehen was das Teil so drauf hat, also hab ich mir BF4 auf'm PC Geholt fur 12€ um zu sehen ob es bei mir auf ''Ultra'' Läuft.
    Und nun besitze ich das Spiel 5 Mal :frusty:
     
    Masklin und Markus S. gefällt das.
  7. :rofl: super... da kannste ja das ULTIMATIVE Vergleichsvideo machen :P
    Haste für alle Versionen Premium?
     
  8. Das wäre zu geil :rofl:

    Dank ihm können alle bei EA ihre Kinder aufs College schicken =)
     
    Sebastian W. gefällt das.

  9. Wozu? Damit reichts um das College zu ueberspringen und Champus saufende IT-Kinder draus zu machen, wie diese periss hielton und Annina Ukatis, ach nein das war jemand anderes.
     
  10. So viel Geld hab ich nun auch wieder nicht=)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Erscheinungsdatum für
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    447
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    500
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    558

Diese Seite empfehlen