Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 4: Die Map "Dragon Valley" aus Battlefield 2 kommt

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 23. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 4
    Action, Shooter 2013-10-29 Electronic Arts Digital Illusions CE Jetzt bestellen

    DICE hat heute bestätigt, dass die klassische Map "Dragon Valley" demnächst Einzug in Battlefield 4 erhält. Laut einer Umfrage wünschte sich die Mehrheit der Community diese Map. DICE hatte aber noch ein paar andere Beweggründe.

    Im Remake soll es außerdem auch wiederherstellbare Brücken geben. Sobald die aktuelle Test-Phase abgeschlossen ist, soll die Map kostenlos für alle “Battlefield 4″-Spieler auf allen Plattformen veröffentlicht werden.

    Um einen kleinen Eindruck zur Map zu bekommen schaut Euch bitte nachfolgendes Video an.


    Hättet Ihr lieber eine andere Map gewählt oder ist es Euch Schnuppe- Hauptsache neuer Content?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Hat der in dem Video taetsachlich gesagt dass die verfuegbarkeit begrenzt ist?:eek:

    Nebenbei so geil finde ich die Karte nicht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Muss auch mal wieder Battlefield 4 ins Laufwerk werfen nach der langen Abstinenz durch Witcher. Neue Map ist grundsätzlich schön, schade das der Titel zu Release nicht schon so rund lief. Weiter so :thumb:
     
  5. Da es kostenlos ist,sollte man sich nicht beschweren...!
    Werd die map sicherlich mal testen,kenne sie bisher noch nicht aus bf2.
    Am coolsten wäre dennoch "Noshar Kanäle" oder "Ziba Turm" aus bf3!!!
     

  6. Ach komm hoer doch auf.
    Valparaiso Village
    Atacama Desert
    Nelson Bay
    Jalalabad
    Dalian Plant
    Golf von Oman

    und dann waeren dort noch die bfbc2 vietnam karten :love:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. Gut,dass Geschmäcker verschieden sind...aber wer Jenny Elvers als Profilbild hat,mit dem muss man wohl nicht über Geschmack reden;):D
     
  8. Jenny :love: Weinbrand :love: Sylt :love: CDE-Promis :love:
     
  9. Wollt ich heut Mittag die Map laden und das ging natürlich nicht weils sie ja noch nicht gibt. Jetzt im Moment ist mir mal eingefallen dass ich das Spiel gar nicht mehr habe :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen