Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 2143: [Update] Sequel zu Battlefield 2142 möglicherweise geleaked?

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Lunte, 28. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Update: Der Reddit-Nutzer und Ersteller der Bilder hat nun zugegeben sich ein Scherz erlaubt zu haben. Die Bilder und die Meldung sind schlichtweg falsch. Dazu hat er die original Bilder seiner Fälschung öffentlich gemacht. seht selbst.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Das Statement vom Ersteller selbt:



    Auf dem Reddit Board sind Bilder aufgetaucht, die möglicherweise die Existenz von Battlefield 2143 bestätigen.
    Es handelt sich dabei um Schnappschüsse auf denen der Name und der Untertitel War is changing zu lesen ist. Inwiefern die Bilder echt sind, oder woher sie stammen, ist nicht klar.

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    Ebenso gab es von EA oder DICE kein Statement zu den Bildern. Was glaubt ihr ist das ein Fake?
    Quelle: reddit
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    GER Tanigo gefällt das.
    #1 Lunte, 28. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2015
  2. Kommentare (13)
  3. Bild Nr 2 sieht irgendwie so 1995 aus.
    Battlefield 2142 sagt mir aber mal gerade nichts. War bestimmt ein PC Spiel. Falls da wirklich was dran sein sollte und ein neuer BF ableger Zeitnah erscheint zweifele ich die Qualität ab diesem Tage sehr stark an.
     
  4. http://www.battlefield.com/de/battlefield-2142

    2006 - PC
     
    soundstar gefällt das.
  5. Battlefield 2143 wäre wirklich das letzte Szenario was ich mir wünschen würde :affe1:
    2142 hat damals eigentlich Spaß gemacht auf dem PC, aber mittlerweile hab ich die Schnautze voll mit dem ganzen Zukunftsgadgets.
     
    djizzingo gefällt das.
  6. So isses. Ich wäre froh es würde mal einen WWII Titel geben.
     
  7. War - War NEVER changes!!!!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. Ich sage mal, wenn der Titel wirklich schon in Arbeit wäre, würde der Titelscreen wie im Bild 1, erst irgendwann mal kurz vor Release erstellt werden.

    Für mich daher (hoffentlich) ein Fake...
     
  9. Ähm ich mag mich irren aber ist Battlefield Hardline nicht gerade schon am aussterben? Auf dem PC scheinen kaum noch Leute online zu sein, auch auf der PS4 hab ich mal versucht ein paar Spielen bei zu treten. Auch dort war die Lobbysuche vergebens, und das deutet stark daraufhin das Hardline auf dem besten Wege ist sehr zeitnah auszusterben.

    Und nun werden solche Zukunftsszenarios geleaked? Merken die nicht das die Shooter-Fans absolut Satt sind was Zukunft angeht?
     
    GER Tanigo gefällt das.
  10. Hab Battlefield 5 schon in der Preorder-Woche bei Gameware vorbestellt, sollte es wieder nen Zukunfts-Szenario sein wird umgehend storniert.
     
  11. Das war ein Fake. Der Reddit-User, der die Bilder gepostet hat, hat es zugegeben und herzlichst gelacht lol

    "The Reddit user who posted Battlefield 2143 confirms it's fake & laughs at all the "credible" sites who picked up the story and ran with it."
     

  12. Nice =) Find´ich herrlich
     
  13. Super Saiyan 3 hahaha ^^

    Beste xD Einmal das ganze Internet getrollt xD
     
  14. Ja man =)
     
    Sh0x gefällt das.
  15. Sehr gut, kein hätte kein Bock auf das Setting.

    Abar habe es ja eh nicht geglaubt :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield 2143 [Update]
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    387
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    415
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    490

Diese Seite empfehlen