Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Vorstellung der Waffen

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 7. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    DICE und Electronic Arts haben eigens für die vorhandenen Waffen in Battlefield 1 eine Seite eröffnet, die uns die einzelnen Kaliber näher bringen sollen.

    Es wird in Battlefield 1 sechs Waffenkategorien geben:
    • Schrotflinten
    • MPs
    • LMGs
    • halbautomatische Waffen
    • Seitenwaffen
    • Scharfschützengewehre
    Jeder Waffentyp wird euch dabei mehrere verschiedene Waffen zur Auswahl bereitstellen.

    Die Waffenanpassung soll in Battlefield 1 gezielter umgesetzt werden. Darum wird auf die bekannten Aufsätze verzichtet und es werden voreingestellte Ausstattungen für jede Waffe verfügbar sein. Dabei verfügt jede Waffe über bis zu drei Voreinstellungen. Die Schrotflinte bspw. kann mit mehr Durchschlagskraft ausgestattet werden, darunter wird jedoch die Präzision leiden. Wie ihr die Waffe spielt, wird weiterhin euch überlassen.

    Charakterlich für den Ersten Weltkrieg waren die Bajonette. Ist die Distanz zu eurem Feind zu kurz für einen gezielten Schuss, könnt ihr durch gezieltes Vorstoßen eure Nahkampfwaffe einsetzen um das Duell für euch zu entscheiden.

    Selbstverständlich gibt es auch einige Waffen mit der gewissen Sprengkraft. Neben Splittergranaten werdet ihr auf Gas- und Brandgranaten zurückgreifen können.

    Die Waffen werden wir kommenden Sonntag im Livestream des EA PLAY Events live in Aktion bewundern können.

    Quelle: Battlefield.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    RioT und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Das System hört sich interessant an, bin mal auf die Umsetzung gespannt. Dann gehen sie also eher wieder zu Bad Company zurück. Dort konnte man doch auch eher an Präzision, Stabi dies das schrauben anstatt an drölftausend Aufsätzen.
     
  4. Ich fand es schon um ehrlich zu sein ganz schoen hin und wieder mit den Visieren zu variieren, je nach Karte habe ich immer mal gewechselt. Ich bin gespannt wie gut das am Ende umgesetzt ist, noch kenne ich die Setups nicht. Ich kann mir gut vorstellen dass sich nach kurzer Zeit ein Setup herauskristallisieren wird, was ein bisschen schade waere wenn es so kommt.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  5. Das kannst du ja kaum verhindern. Die Community findet immer DIE Waffe, die dann 80% benutzen. Heißt ja nicht, dass die anderen schlecht sind.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  6. Halbautomatische Gewehre :love:
    Bin echt gespannt, da mich der dritte und vierte gar nicht angesprochen hat.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sh0x gefällt das.
  7. Weltkrieg? :affe1:
     
  8. :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen