Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Neuer Teaser zum EA PLAY Event

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 7. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Auf Twitter erinnerte Electronic Arts seine Follower nochmals an das EA PLAY Event am kommenden Wochenende und die Premiere der ersten Gameplay-Szenen zu Battlefield 1.


    Das kurze Teaser-Video soll euch nochmals auf den Erste Weltkriegs-Shooter einstimmen. Den vollständigen Trailer wird Electronic Arts am Sonntag, den 12. Juni 2016 um 22 Uhr im EA PLAY-Livestream zeigen.

    Ab 23 Uhr folgt dann ein weiterer Livestream, der Multiplayer-Gameplay von Battlefield 1 mit 64 Spielern zeigen wird.

    Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One und PlayStation 4.

    Quelle: Twitter
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. *sabber* Wenn ich schon das LMG sehe dann werd ich ganz rattig im Schlüpper! Ick freu mir!
     
  4. Die Trailer und Teaser aus dem Hause DICE gehen immer. Ich bin gespannt auf das Spiel und hoffe dass es fesselt wie BF4. Noch mehr hoffe ich allerdings dass es diesmal nicht so lange dauert bis das Spiel ein funktionierendes Produkt wird=)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Wieso?! Hat doch nur 1 Jahr gedauert :) weis gar nicht was du hast :D
     
  6. Diese Glorifizierung des ersten Weltkrieges geht gar nicht! :finger:

    Bin dabei! :-x
     
  7. :rofl:
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  8. Lass das, du weisst das viele weit ueber 30 Jahre alt sind und das Augenlicht nicht das beste ist.
     
    Andy (Raptor__MUC) und s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen