Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Neuer Teaser zum E3 Event veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Wie vor jedem großen Event werden wir bis zum eigentlichen Start mit Informationshäppchen abgespeist, und so auch heute zu Battlefield 1.

    Der Tweet 741676423484694529 existiert nicht mehr.

    Für mehr Bildmaterial müssen wir uns wohl bis heut Abend 22 Uhr zur Pressekonferenz gedulden. Was erwartet Ihr von der diesjährigen E3?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (19)
  3. Ich hasse Teaser. Die hässlichen kleinen Kinder von Trailern. ;)
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  4. ...um 23:00 gibt's Live-GamePlay :finger:
     
  5. Soll das Ingame-Grafik sein? Wenn ja dann sicherlich auf einem High-End PC oder?
    Bin gespannt auf die EA-PK heute Abend, werde aber erst nach dem Fussball-Spiel reinschauen!
     
  6. Ja. BF4 lief auf der E3 damals auch auf 2000 Euro High-End PC's
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Ja, seht aber bis auf schlechteres AA (mehr Kantenflimmern) auf der PS4 genauso aus. Also gleiches Ding wie bei Battlefront...
     
  8. Buuuh was freu ich mich das Spiel in meine 300€ Konsole mit wenig Bildpunkten einzulegen :love:
     
    Sh0x gefällt das.
  9. Bin gespannt was wir heute zu sehen bekommen. Wenns gut aussieht, dann kauf ich evtl. den Season Pass.... Mal schaun :) Wenns nach paar Wochen schon bei Access landet, dann muss ich schreien lol
     
  10. Den Seasonpass/premium nehme ich mit sobald ich das Spiel ausgiebig testen konnte.
     
    Sh0x gefällt das.
  11. Ich auch. Bei Hardline und BF4 gab's die DLCs ja kostenlos. Evtl warte ich wieder auf so ne Aktion. Aber erstmal will ich das Game testen....
     
  12. Whaaaaat!?! :eek:

    Du willst es dir echt für die X1 holen o_O
     
  13. Na sicher. Wenn ich zum Release nur einen Bruchteil bezahle, waere ich schoen bloed es fuer die netzwerkschwache Konsole zu kaufen.
    :)
     
    Sh0x gefällt das.
  14. :häslige: :( ;(

    Fettes Dislike!

    Dann wird's sicher nix mit uns zusammen auf dem Schlachtfeld :hilde:

    Wie du schon sagtest, dann viel Spaß mit deinen 720p :D
     
  15. Wie stabil und gut das Onlinespiel läuft hat ja wohl eher etwas mit den Servern des Spiels selbst zu tun und weniger mit dem Netzwerk der Konsole.
     
  16. Mach dir nix draus :) Ceejay und ich sind auch noch da und ich hab viele auf meiner FL, die sicher auch mit daddeln ;)
     
  17. Pffft, hab genügend Buddies in meiner FL.

    Brauche euch alle nicht :violin::confused:

    *schmoll*

    ;)
     
  18. Richtig richtig. Wenn ein Netzwerk zur Verfügung steht :)
     
    Sh0x und soundstar gefällt das.
  19. Ach komm, wann hat denn das PSN in den letzten 6 Monaten irgend ein Problem gehabt?
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  20. Woher soll ich das wissen. :affe1: weder lade ich etwas aus dem psn noch spiele ich mit der Konsole =)
     
    Sh0x gefällt das.
  21. YT Link für später :)

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen