Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Die Beta endet am Donnerstag

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Lunte, 6. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Jetzt heisst es, nun aber schnell. Wer noch ein paar Sniper in der BETA von Battlefield 1 jagen möchte sollte sich beeilen. Via Twitter hat DICE mitgeteilt dass der Krieg nicht vorbei ist, aber die BETA zeitnah endet, genau genommen am Donnerstag den 08.09.2016.

    Der Tweet 772841762830376960 existiert nicht mehr.

    Nebenbei veröffentlichte DICE gestern ein kleines Update um das Problem mit dem Timer im Modus "Eroberung" zubeheben.

    Der Tweet 772835702342115329 existiert nicht mehr.

    Wie waren eure Erfahrungen auf dem Schlachtfeld?

    Quelle: twitter
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (15)
  3. Am Anfang war es irgendwie ernüchternd. Sinai Desert ist jetzt nicht meine Favoriten-Karte und die Sniper gingen mir übelst auf die Nerven! Aber nach ein paar Runden mit Freunden im Panzer und mit Fokus auf das Erobern der Flaggen, hat Battlefield 1 viel Spaß gemacht und wird auf jeden Fall gezockt! Der Fokus liegt dieses mal ganz klar auf Teamplay, selbstverständlich werden auch die K/D geilen Spieler auf ihre Kosten kommen, aber dem eigenen Rang hilft das nicht. Hier ist Teamplay angesagt und das finde ich super!
     
    CeeJay gefällt das.
  4. Heute mal das Update testen. Der Mist mit dem Tier ging mir gehörig auf den Zeiger!
     
  5. Das Spiel wurde in Eroberung angepasst für alle die es nicht mitbekommen haben:
    -bis 300 Tickets nicht mehr 20min

    Jetzt gehen die Runden ca 30min


    Ich finde das Spiel geil, natürlich ist grafisch kein Sprung mehr möglich das muss man natürlich immer im Hinterkopf haben wenn man neue Spiele vor die Nase kriegt. Die Klassen spielen sich alle ganz gut und mit etwas Anpass-arbeit auch für meinen Spielstil super. Ich finde einige Änderungen sehr gut andere wiederum eher schlecht.
    Mir gefällt besonders:
    -Sniper sind kein Futter mehr für MG´s etc.
    -Fahrzeugsystem
    -Vielfältigkeit der Flugzeuge und Panzer (nicht mehr 2 pro)
    -Beschränkung des starken Behemoth
    Mir gefällt garnicht:
    -Dynamit Handhabung, nicht kletten ist okay, aber 3 mal zünden wenn die neben einander liegen macht Panzer damit killen nahezu unmöglich
    -Kartenaufteilung, E wird quasi nicht benutzt und ist ab vom Schuss da Snipen von da durch die Dünen auch nicht geht

    Wie gesagt gefällt mir sehr gut :)
     
  6. Du kannst alle Dynamitladungen gleichzeitig detonieren lassen, indem du sie statt zu zünden, eine Handgranate drauf wirfst. Probiers mal! Am Anfang ist etwas Übung nötig, aber wenn man den Dreh raus hat, kann man einen Panzer so sehr schnell komplett zerstören.
     
    LeKonsolero gefällt das.
  7. Okay das wusste ich nicht, mir gings nur auf den Zeiger das die sich nicht gegenseitig hochjagen, das macht das halt witzlos wenn man BF4-C4 gewöhnt ist und damit Ordentlich umgeht ;) Aber wenn das so ist muss ich mal gucken :)
     
  8. Das erklaert einiges :(
    Ich bin etliche male beim Versuch gestorben und der Panzer hatte nach wie vor 100%
    Zudem finde ich es schrecklich dass Panzerjagen so zu einer Mamutaufgabe verkommt.
    Ich habe nicht mal mitgekriegt dass nur eine Ladung explodiert. Normalerweise liegen die doch so nah beieinander dass sie zusammen explodieren muessten. Wenn der Panzer sich nur minimal vom Dynamit wegbewegt ist die Aktion ebenfalls dahin. Da bleibe ich lieber beim Versorger und jage Panzer mit den kleinen Anti-Tank granaten, die kann ich mithilfe der Munition immer wieder auffuellen und bin so wesentlich flexibler.
     
  9. Eben eine Runde Conquest gespielt, das mit dem Timer läuft immer noch nicht. Schade. Auch die Erhöhung der Rundendauer auf 30 Minuten greift nicht. Die Runde eben lief 34 Minuten.
     
  10. Die Rundendauer wurde nicht auf 30 Min begrenzt, sondern läuft so lange, bis ein Team 300 Tickets erreicht hat.
     
    CeeJay gefällt das.
  11. Ich fand es vorher besser, da wusste ich, Runde dauert 20 Minuten und die zock ich, jetzt zieht sich die einzelne Runde und auch ausweglose Partien werden so künstlich in die Länge gezogen.
     
    CeeJay gefällt das.
  12. So gehen die Meinungen auseinander. Ich hatte schon Sorge, dass die Runden in der Vollversion auf 20 Minuten begrenzt sind, denn 20 Minuten sind für eine Runde Eroberung deutlich zu kurz. Der Eroberungsmodus sollte durch die Tickets entschieden werden und nicht weil eine Uhr abgelaufen ist.

    Es gibt durchaus Partien, wo sich früh abzeichnet, welches Team gewinnt, aber ich hab auch schon oft erlebt, dass eine scheinbar ausweglose Partie noch auf dem letzten Drücker gedreht wurde.
     
    soundstar, Lunte und Markus S. gefällt das.
  13. Oh du hast recht, danke für den Hinweis.
     
  14. Die Sniper in BF1 sind einfach das Letzte!
     
  15. Joa :D Ich habe mich mal nen bisschen mehr damit befasst. Also mit nacheinander werfen und der AT-Granate geht das eigentlich auch, nur muss man immernoch sehr lange am Panzer bleiben. Also ich hoffe da kommen noch Änderrungen und vor allem andere Waffen. Der Raketenwerfer zB bringt bestimmt noch mehr Dynamik da rein aber der ist ja noch nicht spielbar. Mal sehn und im Vollspiel dann gucken.
     
  16. Mit Raketenwerfer meinst du sicher die AT Rocket Gun. Die lässt sich doch schon die ganze Zeit in der Beta spielen. Ich hab sie und möchte sie nicht mehr missen. Die macht gegen Panzer aber auch nur 16 - 20 Schaden und du musst dich hinlegen, um die Waffe zu bedienen. Im Stehen oder in der Hocke kannst du die nicht abfeuern.

    Dafür ist sie sehr präzise. Die Rocket Gun ist dafür gedacht, einzelne Fahrzeugteile zu beschädigen. Schieß auf die Ketten, um den Panzer bewegungsunfähig zu machen. Wenn du Glück hast, triffst du den Motor oder sogar die Kanone kannst du zerstören. Ein Panzer ohne Kanone ist quasi kastriert :D
     
  17. Ich habe mich nicht ganz durchgeguckt, der Kollege meinte es gibt nen Raketenwerfer, danach hatte ich aber garnicht geguckt. Die AT Gun kenn ich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen