Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Alle Editionen im Überblick

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 7. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Gestern Abend wurde das Geheimnis zum kommenden Battlefield-Ableger gelüftet (wir berichteten). Battlefield 1 kommt schon im Oktober auf den Markt. DICE und Electronic Arts haben nun die Editionen des Spiels näher vorgestellt.

    Die Battlefield 1 Collector´s Edition beinhaltet:
    • 14 Zoll große Statue
    • ein Kartenspiel
    • die Inhalte der Deluxe Edition
    • ein Propaganda-Poster (auf Stoff gedruckt)
    • einen Aufnäher
    • Brieftauben-Hülse mit DLC-Codes
    [​IMG]

    Die Battlefield 1 Early Enlister Deluxe Edition beinhaltet:
    • Vorbestellungsbonus: Sieben Tage Vorabzugang zu einer kostenlosen Karte -„Sondiere das Gelände, wenn Ende des Jahres die erste neue Karte hinzugefügt wird – Erkunde sie eine Woche vor allen anderen, damit du sie am Erscheinungstag bereits wie deine Westentasche kennst.“
    • Vorbestellungsbonus: Hellfighter-Pack – „Kämpfe wie der Teufel und weiche mit dem Hellfighter-Pack keinen Meter zurück. Dieses Pack wurde von den Harlem Hellfighters inspiriert und enthält Objekte, die auf den Heldentaten dieses ersten afro-amerikanischen Infanterieregiments basieren, das zu den härtesten Infanterieregimentern des Ersten Weltkriegs zählte.“
    • Vorabzugang – Spiele drei Tage vor dem Erscheinungstermin – „Verschaffe dir mit dem Early Enlister-Vorabzugang einen Vorteil und spiele das Spiel bereits am 18. Oktober.“
    • Roter Baron-Pack -„Erobere mit dem Roter Baron-Pack den Himmel und setze Objekte ein, die durch den berühmten deutschen Jagdflieger Manfred Albrecht Freiherr von Richthofen inspiriert wurden, der als Roter Baron zur Legende wurde.“
    • Lawrence von Arabien-Pack -„Erlebe mit dem Lawrence von Arabien-Pack eine völlig neue Seite des Krieges. Sichere dir Objekte und Waffen, die auf den Abenteuern des berühmten Archäologen und Diplomaten T.E. Lawrence basieren, der eine wichtige Rolle beim Aufstand der Araber gegen das Osmanische Reich spielte.“
    • 5 Battlepacks – „Sichere dir fünf zusätzliche Battlepacks, die all die Waffen, Fahrzeuge und Ausrüstungsobjekte enthalten, die du brauchst, um in den Schlachten des Ersten Weltkriegs zu überleben.“
    Für die Collector´s Edition müsst Ihr 220 Euro auf den Tisch legen, die Battlefield 1 Early Enlister Deluxe Edition soll mit knapp 90 Euro zu Buche schlagen. Natürlich gibt es noch die ganz normale Edition, sprich Spiel und Hülle. Diese Editionen können ab sofort bei ausgewählten Händlern vorbestellt werden.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (19)
  3. Wenn es wirklich 100 % Uncut in den Store kommt, bin ich diesmal echt am Überlegen, ob ich es mir nicht doch Digital hole.

    1. wird das Game sowieso nicht wieder verkauft.

    2. schon immer nervig die Disc zu wechseln, wenn man mal eben schnell 'ne Runde Batteln will :D
     
  4. Ich Kauf mir die "Der Multiplayer läuft" Version, kommt leider erst ~3 Monate nach Release, dafür aber oft günstiger.
     
  5. Zur E3 soll es evtl. schon eine Open Beta geben :)
     
  6. Aber nur für die Xone :S
     
  7. Ich glaub, zur E3 wird es erstmal nen bischen Gameplay geben. Die Beta selbst wird sicher erst wenige Wochen vor Release starten. Mitte oder Ende September ist wohl am wahrscheinlichsten.

    Wichtig ist, dass in BF1 der Netcode von Anfang an so gut läuft, wie zur Zeit in BF4.

    Warum soll es denn geschnitten werden? Battlefield war noch nie besonders explizit mit Gewalt und auch der Trailer sah harmlos aus. In Zeiten, in denen die USK fast alles durchgehen lässt, würd ich mir Keine Sorgen machen.
     
  8. Nunja, weil sie bei der Präsentation explizit mit der direkten Gewalt im Ersten Weltkrieg geworben haben.
    Aber stimmt schon, die USK ist auch nicht mehr das was sie mal war :D
     
  9. Ich gönne mir es zu Weihnachten. Bis dahin sind die gröbsten Fehler ausgemerzt.
     
  10. Ich werde die normale Version zum besten Preis erstehen ob und wie ich in dlcs investiere entscheide ich dann.
     
    soundstar gefällt das.
  11. Soll die CE wirklich 220 Euro kosten? Also es wird defintiv die Standardedition werden die ich mir mit Lunte zusammen gönnen werde. Man muss schon sagen das sie mit dem Trailer eine ordentlich Präsentation abgeliefert haben. Da müssten bei Activision grad einige ordentlich weiche Knie bekommen, wenn man bedenkt das sie zum 3. mal in Folge das selbe liefern.
     
  12. :D

     
    Lunte, Popperklopper84 und Unbekannt gefällt das.
  13. Witzig :love:
    Aber hey MW1 kommt doch auch noch, die Zahlen sind gerettet.
     
  14. Wenn man sich einfach mal die "Mag ich / Mag ich nicht" Zahlen bei Youtube anschaut :cool:
    CoD hat knappe 300.000 Likes aber dafür 1.43 Millionen Dislikes........ich denke das sagt einfach alles.

    Ob nun allerdings die CoD Suchtis sich beherrschen und endlich mal nicht zuschlagen steht auf einem anderen Blatt. Ich denke heute ist die Hemmschwelle, Geld auszugeben, so niedrig das eh die meisten die Legacy kaufen nur um MW1 Remaster zu zocken.

    Und dann 6 Monate später kann man das Remaster dann doch einzeln kaufen und Activision wird sagen "Weil ihr uns wichtig seid bekommt ihr es nun doch einzeln" :S
     
  15. Call of Duty wird sich trotzdem noch öfter verkaufen. Der Hass und die Enttäuschung über Call of Duty ergießt sich Jahr für Jahr auf die Serie und Jahr für Jahr ist es das meistverkaufte Spiel des Jahres und die DLC's sind ebenso die erfolgreichsten des Jahres. Das wird sich auf absehbare Zeit auch nicht ändern. Die Modern Warfare Recycle Edition wirds schon richten.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  16. Es ist sogar noch schlimmer, bald ist nur noch der Bieber Justin uneinholbar auf Platz eins vor CoD IW :eek: :D

    Most Disliked YouTube Videos - YouTube
     
    Der Pate gefällt das.
  17. Ich werde dieses jahr def. die seite wechseln. Hab ich BF4 schon gemacht aber das Cod doch nochmal angespielt aber dieses jahr ist schluss. Mw1 hin oder her. Es wird eh einzeln kommen
     
  18. Popperklopper84 gefällt das.
  19. Evtl. auch ein gutes Zeichen/Gelegenheit mal intern Stunk zu der eigen veralteten Engine zu machen, denn glaube nicht, dass die schon gerne eine neue haben wöllten, aber das irgendwo von oben (warumauchimmer) blockiert wird...
     
  20. Die benutzen schon seit Ghost bei jedem CoD eine neue Engine :finger: hab ich irgendwo gehört :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen