Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battleborn: Zwei neue Charaktere enthüllt

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von RioT, 30. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battleborn
    Action 2015-05-03 2K Games Gearbox Software Jetzt bestellen

    Für den Shooter Battleborn wurden zwei neue Charaktere in Gameplay-Videos vorgestellt.
    Der eine, Trevor Ghalt ist ein militärischer Typ und läuft mit einer Shotgun durchs Schlachtfeld. Er ist der erste aus der Battleborn-Einheit und gehört somit zu den Veteranen der Truppe.



    Der zweite Charakter hört auf den Namen Deande. Als Spionin und Assassine greift sie oft versteckt aus dem Hinterhalt an oder aber versucht mit schnellen Bewegungen und Angriffen den Gegner zu verwirren.



    Battleborn wird am 3.Mai für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen. Insgesamt wird der Shooter 25 verschiedene Charaktere bekommen von denen jeder einzigartige Fähigkeiten besitzt. Laut dem Creative Director Randy Varnell, wird man anfangs aus sieben Helden wählen dürfen, die restlichen Charaktere werden dann ziemlich schnell über die Story und Herausforderungen freigeschaltet. Die beiden neuen Charaktere sollen für den Verlauf der Kampagne wichtig sein und werden erst im Verlauf des Spiels freigeschaltet.


    Freut Ihr euch noch auf den spassig aussehenden Shooter?


    Quelle: IGN
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ich werde ihn definitiv im Auge behalten, bin gespannt was draus wird und die Test am Ende sagen. Dann wird vielleicht zugegriffen.
     
  4. Ich freue mich schon drauf. Hoffentlich wird es eine Beta geben odr eine Demo.
     
  5. Anfangs januar ist eine in planung
     
  6. Also ich habe Battleborn auf der GamesCom gezockt, und fande das Game richtig top.Hohe Auswahl an Skills und Fähigkeiten für jeden Charakter.Ein muss für Borderlands Fan's obwohl es keine Brutale witzige Gewalt gibt
     

  7. Eine beta gab es schon es ist echt ein cooles Spiel vermisse es etwas :-( denke das ich es mir auch holen werde :)
     
  8. Ich bin mit dem Spiel ueberhaupt nicht warm geworden. Vielleicht habe ich am Anfang den falschen Charakter gewaehlt. Ich habe keinen Stich gesehen und ich wusste auch nicht wie wie gespielt wird. :S
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battleborn Zwei neue
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    920
  2. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.275
  3. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.215

Diese Seite empfehlen