Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battleborn: Weitere Charaktere vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battleborn
    Action 2015-05-03 2K Games Gearbox Software Jetzt bestellen

    Zum kommenden Action Shooter Battleborn veröffentlichten die Entwickler zwei neue Charaktere die auf die Namen Attikus und Galilea hören.

    Bei Attikus handelt es sich um einen Nahkämpfer der lieber die Fäuste sprechen lässt, und seine Gegner direkt angeht.



    Galilea hingegen ist eine schwer gepanzerte Schwertkämpferin deren Künste und Fähigkeiten ihr euch im nächsten Video anschauen könnt.



    Battleborn erscheint am 3. Mai für Xbox One und PS4.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Bin gespannt was die Spieler nach 2-3 Wochen so sagen, ganz uninteressant find ich es nicht. Mal abwarten.
     
  4. Ich hatte ja an der Closed Beta teilgenommen und es hat schon echt sau viel Spass gemacht. Lediglich das Loot System wollte mir nicht so wirklich klar werden. Denn an Loot gabs irgendwie nur Munni etc. Aber nie etwas was einem wirklich was gebracht hatte.

    Die verschiedenen Chars haben auch abwechslung rein gebracht, so kann man ganz klar den Stil spielen den man bevorzugt. Und man levelt dann diesen Char auf um weitere Fähigkeiten zu bekommen.
     
    Unbekannt und GER Tanigo gefällt das.
  5. Ich glaube Overwatch von Blizzard wird deutlich interessanter, vor allem was den Spielesupport angeht kann man da wenig falsch machen.
     
  6. Als ob es das Non-Plus-Ultra waere Loot zu sammeln und zu farmen, paml.

    Ich habe ebenfalls an der Beta teilgenommen und muss gestehen, dass ich keine Sonne gesehen habe. Ich bin nicht in das Spiel gekommen und vorallem habe ich meinen Charakter nicht verstanden. Sowas ist mir in meiner Spielekarriere noch nie passiert. Zudem empfand ich das Spiel als ein wirres Durcheinander. Da mein Interesse ziemlich groß war(ist) wollte ich zu einem spaeteren Zeitpunkt noch mal ins Spielgeschehen schauen, was dann aber verwehrt blieb, weil ich nirgends joinen konnte. Schade!
     
  7. In einem Looten & Leveln Spiel ist das nun mal Sinn der Sache.......wie lange hatte ich Diablo 3 gesuchtet bis ich bspw. die ganze Hunter Montur zusammen hatte.
    Wie lange habe ich in Destiny gefarmt bis ich endlich die Imago Loop und die Griff von Malok hatte.......usw usw.

    Wenn einem das Prinzip nicht gefällt sollte man tunlichst die Finger von solchen Spielen lassen :)
     
  8. Und Battleborn ist ein Lootspiel? :wacko: Das war mir so nicht klar und dann ist es eh nichts fuer mich.
     
    Unbekannt gefällt das.
  9. Ich kann es leider nicht sagen Lunte......ich konnte nicht wirklich den Loot zuordnen in der Beta. Von daher bin ich da auch überfragt.
    Glaube eher Battleborn wird eher auf Skillung ausgelegt sein und weniger auf Loot.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battleborn Weitere Charaktere
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    920
  2. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.275
  3. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.215

Diese Seite empfehlen