Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battleborn: Release mit Ladehemmung

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battleborn
    Action 2015-05-03 2K Games Gearbox Software Jetzt bestellen

    Wurde auf der vergangenen gamescom der Release Termin mit dem 9. Februar 2016 angegeben, folgt jetzt die Verschiebung auf den 3. Mai 2016.
    Die Entwickler möchten die Zeit nutzen um Battleborn weiter zu verbessern, und um ein reibungslosen Release zu garantieren.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    spicyorange gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich könnte kotzen!
    Freue mich dann um so mehr auf den Release.War auf der GamesCom das beste Spiel meiner Meinung nach.Ein muss für Borderlands Fans
     
  4. Ich bin mal sehr gespannt! Ich hab sehr wenig von dem Game gesehen.
    Borderlands macht ja schon mega fun! Ich frage mich aber, welches Spiel wird besser, overwatch oder battleborn o_O

    Ich bin eigentlich kein Fan von Blizzardspielen, aber overwatch sah schon gut aus und Support mäßig glaube ich wird da mehr und langfristiger was von Blizzard kommen.

    Mal sehen, mal sehen ^^

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Masklin gefällt das.
  5. Ich habe ganz kurz die Beta angespielt und es nicht verstanden :S
     
  6. Eine Verspätung von 1 Monat ist ja verkraftbar. Die Beta hab ich irgendwie verpasst obwohl ich das Spiel ganz lustig fand bei der Vorstellung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battleborn Release Ladehemmung
  1. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    726
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    919
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.275

Diese Seite empfehlen