Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battleborn: Open-Beta schon im April

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 23. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battleborn
    Action 2015-05-03 2K Games Gearbox Software Jetzt bestellen

    Erst letzte Woche haben wir euch darauf aufmerksam gemacht, dass der Shooter Battleborn aus dem Hause Gearbox Software den Goldstatus erreicht hat. Man lies außerdem vermerken, dass auch eine Open-Beta nicht mehr lang auf sich warten lassen würde. Wann genau diese sein wird, wurde heute final bekanntgegeben. Besitzer einer PlayStation 4 dürfen sich dabei auf längere Einsatzzeiten freuen.

    Für die PS4 beginnt die Beta hierzulande am 8. April um 18 Uhr, für den PC und die Xbox One öffnen sich die Pforten am 13. April. Die Testphase findet auf allen Plattformen am 18. April um 15 Uhr ihr Ende. Einen Pre-Load des Beta-Clients wird es ebenfalls geben. Für die PS4 ist dieser 8,5 GB groß und steht ab dem 6. April um 13 Uhr bereit. Der Client für Xbox One ist mit 11 GB etwas größer und kann ebenfalls zu diesem Zeitpunkt heruntergeladen werden.


    Der Story-Trailer gibt euch einen ersten Eindruck, was euch zum Einen im fertigen Spiel erwartet, zum Anderen aber auch schon in der Beta-Phase auf euch zukommt. Mit Void’s Edge und The Algorithm kommen gleich zwei Story-Episoden zum antesten daher. Und auch der Multiplayer hat seine Daseinsberechtigung in der Open-Beta. Zwei von vorerst drei Modi können hier ausprobiert werden. Desweiteren könne alle 25 Helden in diesen beiden Modi, die auf den Namen The Meltdown und Incursion hören, verwendet werden.

    Für alle Plattformen wird der Titel am 3. Mai erscheinen.

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Lunte, Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Zur Open Beta werde ich noch einmal hineinschauen, vielleicht ist der Titel doch etwas fuer mich. Beim ersten Versuch in der Closed Beta wusste ich ueberhaupt nicht was zutun ist und was das Spile von mir will.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Bei solchen Titeln ist man generell die ersten 50 Spielstunden mehr im Dreck als man eine Übersicht hat, so ging es mir zumindest die letzten Jahre. Selbst bei Smite lerne ich noch vieles nach sovielen Spielstunden dazu. Timing, Stellungsspiel und auch Skillungen sind eine Wissenschaft für sich auch wenn man generell erstmal irgendwie loslaufen kann, finde die Spieltiefe enorm.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Bitte? :eek: So viel Zeit hab ich nicht ;(
     
  6. Ich bin lieber in einen Titel für 200+ Stunden unterwegs als in 3 Titeln für 8 Spielstunden, spart auch Kohle ;) Deshalb schaffen es auch fast nie Singleplayerspiele zu mir.
     
    BiGBuRn83 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Geb ich dir recht. Hab gestern erst wieder an einem Fall bei Sherlock Holmes über drei Stunden gesessen. :S
     
  8. :eek: Dann ist es auch nichts fuer mich. Langzeitbeschaeftigung gern, aber das kann auch intuitiv passieren.
     
  9. Leider sind MOBAs nichts für mich, ansonsten als großer Borderlands Fan hätte ich zugeschlagen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battleborn Open Beta
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    933
  2. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.294
  3. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.234

Diese Seite empfehlen