Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Batman: The Telltale Series - Launch-Trailer zur Episode 1

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Batman: A Telltale Game Series
    Action 2016-08-02 Warner Bros. Interactive Entertainment Telltale Games Jetzt bestellen

    Zum heutigen Start der Batman: The Telltale Series veröffentlichten die Mannen von Telltale Games den Launch-Trailer zur ersten Episode. Diese steht euch ab sofort für 5,99€ im Store zum Download bereit, und ab dem 16. September auch als Retail Version.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 2. Aug. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Aug. 2016
  2. Kommentare (1)
  3. Retail brauche ich es nicht unbedingt aber Digital werde ich zuschlagen sobald ich wieder an meine Konsole komme. Nanananananananana Batman!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen