Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Batman: Return to Arkham im Launch-Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 19. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Batman: Return to Arkham
    Action, Adventure 2016-07-28 Warner Bros. Interactive Entertainment Rocksteady Studios Jetzt bestellen

    Warner Bros. Interactive Entertainment hat für die kommende Remastered Batman: Return to Arkham einen Launch Trailer veröffentlicht, der uns die grafischen Verbesserungen offenbart.


    Batman: Return to Arkham erscheint morgen, den 20. Oktober 2016, für PS4 und Xbox One. [Hier bestellen]
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Apfelpuffer gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Hätte ich schon Bock drauf....aber NEIN!
    Battlefield 1, Vermentide auf der PS4 und natürlich das Spiel mit D nehmen so schon genug Zeit in Anspruch.
     
  4. Das Spiel dessen Name nicht genannt werden darf :D
     
  5. Klar sonst wirste ja gleich wieder zerissen hier :)
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. Kein Mensch hat was gegen Domino :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Ist halt auch leider wieder nur so ne halbe Collection, da Origins ja fehlt. Anderer Entwickler, dies das. Nervt immer dass die das nicht unter einen Hut kriegen. Auch wenn die beiden Rocksteady Spiele die bisher besten Batman Titel sind.
     
  8. Ich fand Arhkam Asylum mit seinen weitläufigen Leveln immer zehnmal besser. Mit Arkham City und Knight bin ich nie warm geworden, einfach weil die offenen Spielwelten so furchtbar langweilig sind. Mit Shadows of Modor hatten Warner Bros. bereits bewiesen, dass sie die Meister der kack Open-Worlds sind.
     
    Unbekannt gefällt das.
  9. Klar, jedem das seine. Ich fand City großartig, gerade weil an jeder herrlich verwinkeltem Ecke was zu tun und zu entdecken war. Etwas was bei Knight dann auch dank des Batmobils designtechnisch daneben gegangen ist. Asylum hatte übrigens ebenfalls eine offene Spielwelt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen