Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Batman: Arkham Knight - Qualitätsprobleme der Special Editions?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Bull, 22. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Batman: Arkham Knight
    Action, Adventure 2015-06-23 Warner Bros. Interactive Entertainment Rocksteady Studios Jetzt bestellen

    Erst kürzlich berichteten wir von Qualitätsproblemen der Batmobil Edition von Batman: Arkham Knight, welche aufgrund selbiger gänzlich eingestellt wurde. Versandhändler, unter anderem auch Amazon, sicherten den Käufern der Batmobil Edition stattdessen die Limited Steelbook Edition zu. Aber nun scheint auch diese von Qualitätsproblemen betroffen zu sein. Amazon verschiebt die Limited Steelbook Edition um drei Wochen nach hinten, auf den 14.07.2015.
    Damit aber auch alle Käufer trotzdem zum Release am 23.06.2015 loslegen können, verschickt Amazon offenbar Downloadcodes für die digitale Version. Die Downloadgröße beträgt ca. 50GB.

    Günstiger ist nicht immer besser. Haben Rocksteady und Warner auf den falschen Zulieferer zurückgegriffen? Wie dem auch sein, für alle Betroffenen bleibt einmal mehr wieder nur:

    [​IMG]


    Quelle: 4Players
    Danke an @DeLorean für das Einsenden der News!
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
    GER Tanigo und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (18)
  3. Ouhhh das wird ein Kollege gar nicht gern hören. Der hat diese Batmobil Edition paar mal vorbestellt um diese auf Ebay für viel Geld zu verticken. Fail ^^

    Naja beim PS4 Launch hat er schon 500 Euro Gewinn gemacht. Das dürfte erstmal reichen lol
     
  4. Mehr als traurig und Arm. Zum Glück der letzte Teil der Reihe. Somit kann man sich ja noch mal mit einem bleibenden Eindruck bei den Fans verabschieden. :wacko:
     
    soundstar gefällt das.
  5. Solchen Idioten geschieht das gerade recht (auch wenns dein Kumpel ist)

    Naja kommt halt davon, wenn man immer so billig wie möglich produzieren lassen will.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Ich hoffe er war wenigstens so clever und hat es nicht vorher schon bei Ebay vertickt =)
     
    soundstar gefällt das.
  7. Nope das nicht. Der bekommt halt jetzt diese Steal-Editions kostenlos glaub ich. Damit dürfte sogar noch mehr Gewinn drinnen sein falls die wirklich kostenlos sein sollten. Mir ist das egal. Ich mach mir nix aus Batman. Evtl hol ich mal einen günstigen Steamkey oder so. Oder er schenkt mir einen von diesen Amazon-Keys lol. Das wär cool ^^ aber kaufen wollte ich es nicht. Muss da gleich mal anfragen xDD
     
  8. Also einen kostenlosen amazon key würde ich nicht von der bettkante stoßen :love: würde dafür auch ne kleine Gegenleistung erbringen :boink:o_O
     
  9. [​IMG]
    que? :cool:
     
    SimonStig gefällt das.
  10. Mein Profilbild hat damit nix zu tun. Das resultierte aus meinen alten Namen bei Steam. Da haben mich meine Kumpels "Joker" genannt weil ich oft Mist gelabert hab wenn ich bekifft im TS war lol. Die Jugend halt ^^
    Seitdem nehm ich immer ein Profilbild von Joker. Ich hab natürlich auch die Filme gesehn aber als richtigen Fan kann man mich nicht bezeichnen...
     
  11. Bekommt ihr echt das Spiel zweimal? Wenn das so ist, na dann Hut ab Amazon. Ich hatte noch nie so ein Glück bei einer misslungenen Vorbestellung teilzunehmen.
     
  12. Ich hab die Edition mit der Statue vor kurzem storniert, weil ich diesen Vorbestellerwahnsinn (hier der DLC, da dieser Character exklusiv, usw.) nicht unterstützen will. Hätte ich mal gewartet. :D
     
  13. Irgendwo hab ich gelesen dass wohl ein fehlendes USK-Siegel auf der Packung der Grund der Verschiebung sein sollte.
    Bin gespannt wann es wie in der Automobilindustrie üblich die ersten Rückrufaktionen zu Computerspielen geben wird.
     
  14. Soweit ich gelesen habe, geht es um das fehlende CE-Siegel. Das sind aber alles nur Spekulationen.
     
  15. Wenn man ein tolles Produkt hat aber an der falschen Ecke sparen will und aus den Release nen Debakel wird ist das nicht gerade toll, werden sicher intern Köpfe rollen, das darf einfach nicht passieren. Ich hab mir noch nie eine Super-Special-Irgendwas-Version bestellt aber mit nem Code nun fette 50GB downloaden würden mich nicht gerade befriedigen, nicht jeder wohnt in ner Hauptstadt mit 100Mbit Leitungen. Einfach nur Murks.
     
    soundstar gefällt das.
  16. Ja, die Steebook Edition für die Batmobil Version und eine digitale für die Verschiebung der limited mit der Figur. Aber das alles verdanken wir eher Warner und nicht amazon. :)
     
    Bull gefällt das.
  17. t = -3h , mein Steam-Preload ist fertig und PC startklar :banana:
     
  18. Also ich habe ja meine Version mit Figur storniert da ich keine Kohle übrig hatte dafür, von Amazon kam aber trotzdem ne Mail mit dem Code für das Spiel.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    spicyorange gefällt das.
  19. Cheater :hilde:
     
    KKS gefällt das.
  20. Wieso gibt es das Spiel nicht sowieso umsonst? :boink:
    Frechheit von Warner Geld zu verlangen :hilde:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen