Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Batman: Arkham Knight - Neues Video zeigt Promis auf Verbrecherjagd

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Batman: Arkham Knight
    Action, Adventure 2015-06-23 Warner Bros. Interactive Entertainment Rocksteady Studios Jetzt bestellen

    Während wir uns bis zum 23. Juni gedulden müssen, durften bereits ein paar Prominente sich in Arkham umsehen und dem einen oder anderen Verbrecher auf die Finger hauen. Dabei gibt es auch diverse neue Spielszenen zu begutachten.
    In dem Video können wir u.a. Troy Baker, der Two-Face seine Stimme gibt, und Neil Patrick Harris, Blake Anderson, Minka Kelly, Kumail Nanjiani, Breckin Meyer, iJustine und noch ein paar anderen über die Schulter schauen beim Spielen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Promis? Ich dachte ich seh jetzt Helene Fischer oder Manuel Neuer beim zocken zu :wacko:

    Aber schön zu sehen wer so hinter den Stimmen steckt.
     
  4. Bekannte Gesichter, macht direkt Bock auf die englische Sprachversion des Spiels!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen