Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Batman: Arkham Knight - Gratis DLC noch diesen Monat

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Batman: Arkham Knight
    Action, Adventure 2015-06-23 Warner Bros. Interactive Entertainment Rocksteady Studios Jetzt bestellen

    Wie Rocksteady jetzt bekannt gegeben hat, wird es am 26. Januar für alle Fledermausfreunde ein weiteres Gratisupdate geben. Dieses beinhaltet unter anderem Challenge-Maps, die auf Batman Arkham City basieren, ein neues Crime Fighter Challenge Pack #6, welches mit sechs neuen Herausforderungen auffährt.


    [​IMG]

    Obendrauf gibt es noch neue Skins für Euren Charakter, unter anderem den Batman Incorporated Skin, Earth 2 Batman und viele weitere.

    [​IMG]



    Wer von euch schwingt sich noch durch die Straßen von Gotham?


    Quelle: wbgames
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich hab es von Nando noch hier liegen und noch nicht einmal angefasst :affe1:
     
  4. Ich habe das Hauptspiel storymäßig durch, müsste mich aber nochmal dran setzen und die Riddlerrätsel lösen, damit ich es auf 100% bringen kann.
    Die bisherigen DLC habe ich noch gar nicht angerührt :/
     
  5. Und ich habe die digitale Version hier auch noch liegen und gerade mal gestartet. Ein riesen Schande für mich :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen