Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Batman: Arkham Knight - Die Synchronsprecher im Video

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Batman: Arkham Knight
    Action, Adventure 2015-06-23 Warner Bros. Interactive Entertainment Rocksteady Studios Jetzt bestellen

    Das Finale der Arkham Reihe steht uns kurz bevor, doch bevor wir uns durch die Nacht schwingen dürfen müssen wir uns noch mit den Videos dazu vergnügen.

    Warner Bros. hat vor kurzem ein neuen Dev Diary Trailer veröffentlicht. In dem gezeigten Video stellen sich die Synchronsprecher von Batman (Kevin Conroy), James Gordon (Jonathan Banks), Scarecrow (John Noble) und Co. vor und berichten von ihren Eindrücken. Neben ein paar Hörproben gibt es auch das ein oder andere Neue Bildmaterial zu sehen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Ich finde die Arbeit der Synchronsprecher geht generell immer unter. Egal ob Film oder Spiel. Es ist meines Erachtens nach nicht einfach, einen Charakter oder Schauspieler zu synchronisieren, da man ja im Idealfall die gleichen Emotionen an den Tag legen muss, wie beispielsweise die Schauspieler, die direkt beim Dreh vor Ort sind.
     
  4. Johnathan Banks, John Noble :love:
    Ich glaub das Spiel wird mein nächstes Batman. Arkham Asylum hab ich durchgespielt aber Arkham City hat nicht mehr so gereizt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen