Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Batallion 1944: Acht Minuten Gameplay-Material aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battalion 1944
    Shooter TBA Square Enix Collective Bulkhead Interactive Jetzt bestellen

    Erst gestern berichten wir über die Kickstarter Kampagne von Bulkhead Interactive und ihrem neusten Projekt, Batallion 1944. Der im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Shooter befindet sich auf der Zielgeraden in Sachen Finanzierung und soll, wenn alles klappt, bereits 2017 veröffentlicht werden. Falls ihr das Projekt unterstützen wollt, habt Ihr noch bis zum 3. März Zeit Euch mit reinzuhängen. Damit ihr aber nicht die Katze im Sack kauft, gibt es jetzt ein acht minütiges Video voll mit Gameplay-Material.


    Was sagt Ihr zu dem bisher Gezeigten? Eher nicht nach Eurem Geschmack, oder unterstützt Ihr das Projekt sogar?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Mit dem YouTube Vorschaubild könnte man direkt meinen, dass es ein Battlefield Remake wäre. :affe1:
     
  4. Hab 29 Pfund gespendet, dann hab ich meinen XBox Key sicher, bin in den Credits und hab ein, hoffentlich, schönes oldschool Spiel. Ich freu mich, vielleicht finde ich sogar wieder den Weg zu Shootern, da mich die jetzigen immer weiter weg getrieben haben. Bin gespannt. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen