Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Baphomets Fluch 5 Premium Edition: Erscheint am 26. Juni

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall
    Action, Adventure 2015-09-04 Koch Media GmbH Revolution Software Jetzt bestellen

    Wie Koch Media auf seiner Website bekannt gab wird Baphomets Fluch 5 Premium Edition am 26. Juni für die PS4 veröffentlicht. Nach Smartphone und der PS Vita wird jetzt der große Bruder damit bedacht. Neben alten bekannten wie Nicole Collar und George Stobbart werdet ihr euch im malerischen Paris wiederfinden.

    Hier die komplette Produktbeschreibung von der Herstellerseite.


    Freut ihr drauf oder habt ihr noch genug anderes zum Zocken?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Hach..., hab ich Baphomets Fluch geliebt damals. Habs vor kurzem sogar auf dem Handy wieder durchgespielt. Was soll ich sagen, es hat noch genauso viel Spass gemacht wie früher! Ich freue mich über die Nachricht und bi auf den Preis gespannt.
     
  4. Baphomets Fluch hab ich nie gespielt, nur Beneath a Steel Sky auf dem Amiga...
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Das war so geil :love:
    15 Disketten :finger:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen