Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Back to the Future: Telltale verspricht Remaster

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 17. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Back to the Future
    Adventure 2015-10-16 Telltale Games Telltale Games Jetzt bestellen

    Zurück in die Zukunft wird 30 Jahre alt und zu diesem Anlass kehrt das Spiel von 2010 in die Gegenwart "zurück" :wacko:
    Bob Gale gab die Neuigkeit anlässlich des 30 jährigen Bestehen des Franchises in einem Interview zum besten. Weiter wurde bekannt, dass Thomas Wilson alias Biff Tannen den Voiceover-Part gänzlich neu ensprechen wird. Um zeitgemäß in Erscheinung zu treten wird das Spiel so heisst es in Highdefinition präsentiert und die Grafik überholt.


    Back to the Future: The Game siedelt sich am Ende des dritten Teils der Reihe an und wurde allgemein gut bewertet, doch Fans der Reihe beanstanden, dass das Spiel nicht den "Ton" der Serie trifft.

    Das Spiel wird wie schon im Jahr 2010 fünf Episoden umfassen und für die Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Ein genaues Datum gibt es dafür bisher nicht. Eine neue IMDB-Seite datiert den Release auf den 13.10.2015, was dem genauen Zeitpunkt des Geburtstags entspricht.

    Quelle: youtube & imdb
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Wo isn hier der Dislike Knopf?
    Ernsthaft? Selbst TellTale schleudert jetzt noch Remaster raus? Ich bin echt zu alt für den scheiss so langsam!
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Naja immer noch ist es so, dass es Leute gibt die evtl keine Konsole davor hatten, und ein paar Games lohnt es sich doch auch für solche Leute rauszuhauen. Natürlich geht es denen nur ums Geld, aber ist überall so. Man geht ja auch nicht arbeiten damit es nicht langweilig ist, sondern um Geld zu verdienen :)

    Ich sag es immer wieder, ihr müsst es ja nicht kaufen.
    Ich empfinde es nur als schlimm da man als Konzern seine Kraft evtl auf neue Dinge legen sollte, aber meistens wird es ja so ausgelagert das sowohl Neues als auch altes erscheint.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ist ja aber nicht das erste Remaster von Telltale - Walking Dead Season 1&2 und The Wolf Among us gabs ja auch nachträglich für PS4 und X1.

    Obwohl ich bezweifle, dass man im Fall der Telltale Spiele von Remaster sprechen kann, da die Titel von Telltale nun alles andere als grafische Hingucker sind. Das Wort "Remaster" ist da falsch gewählt, ich wuerde von einer simplen Portierung sprechen.


    Telltale will seinen Angestellten vielleicht Weihnachtsgeld zahlen und daher werden nochmal die alten Brötchen vom Vortag verkauft.:D
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen