Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assetto Corsa: Release verschoben

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 24. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assetto Corsa
    Racing 2016-08-25 505 Games Kunos Simulazioni Jetzt bestellen

    Eigentlich sollte Assetto Corsa am 22. April 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Nun gab der Publisher 505 Games kurz bekannt, dass sich der Release verschieben wird.

    In Deutschland und Österreich erscheint die Rennsimulation nun am 2. Juni 2016, wohingegen Nordamerika gar bis zum 7. Juni 2016 warten muss.

    Präzise Gründe gab der Publisher nicht an.

    Könnt Ihr mit dieser Verschiebung leben oder nervt es Euch?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (2)
  3. Ein Titel der pünktlich erscheint, wäre ja in dieser Generation ein Novum :D
    Mir ist es egal, ob sie das Spiel verschieben. Ich habe sowieso viel zu wenig Zeit zum Zocken. Außerdem sind knapp zwei Monate nun auch kein Weltuntergang.
     
    Hans-Peter-Legacy und spicyorange gefällt das.
  4. Schade aber ich freue mich trotzdem schon :)
    Dieser geile Fuhrpark und die ganzen laserscan Tracks und wenn es net gefühlte 10x verschoben wird wie pcars ist es mir recht :)


    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen