Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed Victory: Neues Assassin's Creed spielt im viktorianischen London

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 3. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Das im nächsten Jahr erscheinende Assassin's Creed wird nach den neuesten Leaks zufolge im London des 19. Jahrhunderts spielen. Assassin's Creed Victory soll der Titel des neuen Teils werden.

    [​IMG]
    Entwickelt wird das neue Assassin's Creed vom Ubisoft Studio in Quebec, welche auch die DLC's zum dritten Teil (Die Tyrannei des König Washington und Black Flag: Freedom Cry) lieferten.

    [​IMG]
    Wie man auf den Bildern deutlich erkennen kann, nutzt das neue Assassin's Creed die Anvil Engine die auch schon bei Unity zum Einsatz kam und Paris so wunderschön aussehen lies. Weiterhin will Ubisoft neue Gameplay Elemente einbringen, was man an den Kämpfen auf sich bewegenden Objekten erkennen kann.

    [​IMG]
    Die nächste Neuerung ist der Greifhaken, mit dem man sich galant über sein Attentatsziel schwingen kann.

    Über die Einbindung von Social-Features ist bisher noch nichts weiter bekannt.

    [​IMG]

    Der Release ist für den kommenden Herbst vorgesehen. Es wird nächstes Jahr das einzige Assassin's Creed sein und sich vollkommen auf die Next-Gen Konsolen konzentrieren. Die PS3 und Xbox 360 werden hinter sich lassen da der Parallelrelease vom Ableger Rogue etwas unterging.

    Was haltet ihr von dem neuen Setting? Kann Ubisoft euch nochmal überzeugen ein Assassin's Creed zu kaufen, nach diesem Release Debakel von Unity?

    Quelle

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Markus S. gefällt das.
    #1 kalkburn666, 3. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dez. 2014
  2. Kommentare (13)
  3. Setting Top ... Sieht auch gut aus ... wird aber ruckeln, die App wird nicht funktionieren und Initiates wird es da leider auch noch geben.
     
  4. Also mit Settings wie bei Black Flag (Piraten), Unity (Paris 18. Jahrhundert) oder aber London im 19. Jahrhundert kann mich mich relativ leicht ködern. Daher, und weil es die Saturn-Aktion gab, habe ich mir schließlich doch noch Unity zugelegt. Das Setting hatte mich einfach zu sehr angesprochen.
     
  5. Also ich liebe dieses Setting schon immer. Habe Unity noch nicht angespielt, aber wenn mir dort diese ganzen Social Features und die Steuerung nicht zu sehr auf die Eier gehen, dann werde ich mir Victory bestimmt kaufen. Weils einfach Klasse aussieht. Beim ersten Bild hatten sie mich, verdammt Ubisoft :mad:
     
  6. Ich werde es kaufen, da es zu AC meiner Meinung nach keine Alternative gibt. Wo kann man auf so schöne Art vergangene Zeiten erleben? Allerdings werde ich nicht vorbestellen.
     
  7. #6 Masklin, 3. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dez. 2014
    Ich finde es auch klasse, auch wenn ich Unity links liegen gelassen habe. Kann gut sein, das ich bei Victory wieder mit dabei bin!
     
  8. Paris sieht stark aus und London wird es mit Sicherheit auch :D
    Mal schauen, ob Smartwatches dann mit genutzt werden können :wacko:
     
    kalkburn666 gefällt das.
  9. Ist der Greifhaken wirklich eine Neuerung oder nur ein aufgewärmtes Feature aus AC: Revelations?

    Das Setting sieht aber schon sehr interessant aus. Schauen wir mal..
     
  10. Wird hoffentlich wieder nem Tick besser als Unity, da mich das Story mäßig nicht so vom Hocker gehauen hat! Trotzdem ist AC immer Pflicht!
     
  11. Ich traue den Bildern nicht:eek:
    Kann mir gar nicht vorstellen, wie ein Assassine mit 'nem Wagen durch London Fährt=)
     
  12. Hat man doch schon bei AC2 gemacht, von Florenz nach...hier Dings...keine Ahnung!!
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  13. Monteriggioni :love:
     
    djizzingo gefällt das.
  14. Ohje, soweit bin ich wohl nicht Gekommen:D
    Hab zwar jedes AC Gespielt, aber noch keins Durchgespielt:eek:
     
  15. Dann hast du ja nicht mal das erste Drittel gespielt :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen