Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed Unity: Patch Notes 1.04

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 17. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]


    Liebe Community,
    wir möchten euch noch die Patch Notes von Patch 1.04 nachliefern:

    Size: 6.7 GB

    Stability, Performance and Save Game
    • Fixed numerous random crashes both on Campaign and Coop
    • Implemented multiple optimizations and fixes to improve overall performance
    • Fixed save issue caused by the companion app on the main menu (loss of data)
    • Fixed save issue caused by contacts list (crash occurring). Users should now have access to save

    Gameplay (navigation, fight, stealth)
    • Fixed various navigation issues
    • Fixed issues with lock picking chests
    • Fixed additional haystack issues

    Character, AI and Crowd
    • Fixed various character, crowd station and NPC issues

    Online, Matchmaking, Connectivity and Replication
    • Fixed various matchmaking and connection issues both in matches and when starting a match.
    • Fixed various issues with voice chat
    • Fixed join-in-progress issues
    • Fixed various replication issues between host and clients
    • Fixed issues with player rank and COOP/heist rewards
    • Fixed issues with Helix credits
    • Fixed issues with the My Club feature

    Menus and HUD
    • Fixed HUD icon issues and issues with map information
    • Fixed various Initiates issues
    • Fixed additional issues with notifications

    Mission tweaks (campaign, coop and side content)
    • Fixed various low occurrence walkthrough breaks in both Campaign and COOP
    • Fixed various NPC issues
    • Fixed issue with the quest log disappearing for specific side missions

    World and 3D
    • Fixed various collision and mesh issues
    • Fixed additional issues where player would fall through the world
    • Fixed specific areas where textures were missing

    Quelle: Ubisoft
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    TexasCrown gefällt das.
    #1 Markus S., 17. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2014
  2. Kommentare (6)
  3. Von 6,5 GB erwartet man schon einiges. Ich hoffe das trifft auch zu. Ich habe gestern nur den Prolog und bis Sequenz 3 gespielt. Da fielen mir schon einige grobe Fehler auf, wie z.B. fehlerhafte Kampfanimationen wenn man nahe einer Wand kämpft, das zurücksetzen eines eigentlich gescripteten Vorgangs (man springt auf einen Schalter und anstatt sich die Tür öffnet wird man zum Anfang des Raumes "geportet")

    Außerdem habe ich das Problem, dass sich mein Uplay Konto nicht mit dem Initiates Konto verbinden lässt. Zwar über den normalen Browser ist das kein Problem nur erkennt es das Spiel nicht, dass ich die Konten manuell verknüpft habe. :rolleyes: Ich hoffe die beheben das, ich möchte gerne in der Ezio Tracht rumlaufen... :mad:
     
  4. :wacko:

    2T:

    Bis zum 24. haben die noch Zeit das ordentlich ans laufen zu bekommen. Dann sauge ich nen Tag den Patch und genieße Paris in seiner vollen Pracht und ohne ruckeln :love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  5. Wenn ich lese was alles nach gebessert wurde, dann frage ich mich wie die sich erdreisten koennen so unendlich viel Geld fuer so wenig Qualitaet zu verlangen. -Ich haette bei der aktuellen Performance vom PSN auch richtig ge:kotz: wenn ich ein Update ziehen muesste was so groß ist wie manch ein Spiel.
     
  6. Bin ich froh das ich es (immer) noch nicht angespielt habe. Seit der Saturn Aktion liegts zu Hause. Mir tuts echt Mega Leid für die Leute die es sich zum release geholt hab:/
    Ansonsten hoffe ich darauf ein einigermaßen bugfreies Spielerlebnis zu bekommen wenn ich noch was Zeit ins Land gehen lasse.
    Das Spiel beinhaltete keine Kinder- sondern Entwicklerkrankheiten Oo. Bis DA durch ist dauerts eh noch :) Und damit bin ich mehr als zufrieden.
     
  7. Ist bei mir genauso. Aber ich denke, über Weihnachten werde ich es mir dann doch mal antun. Das Setting mit Paris reizt mich dann doch schon ein wenig.

    Allerdings sagt ein >Patch< mit einer Größe von ~ 6 GB schon mehr als genug.. Und wir sind hier immerhin schon bei der Version 1.04 . So groß ist bei manchen Spielen ein Addon ... :rolleyes:
     
  8. Ich hatte bisher keine wirklichen Probleme. Spiele seit 1.03.
    was mich stört, ist das Aufpoppen von Menschen oder deren Kleidung beim Näherkommen.
    Ansonsten ist das eigentlich ein super Spiel.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen