Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassins Creed Unity: Launch Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 7. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Seid ihr gespannt und könnt Assassins Creed Unity kaum noch erwarten? Dann wird euch das folgende Video gefallen. Ubisoft veröffentlichte heute den offiziellen Launch Trailer zum neusten Teil der Serie, dieses mal verschlägt es euch in das eindrucksvolle Frankreich des 18.Jahrhunderts.


    Worauf freut ihr euch am meisten, allein mit dem Protagonisten "Arno", durch das anarchistische Paris zu streifen oder gemeinsam mit Freunden die Bösewichter auf zu knöpfen?

    Das Spiel erscheint für: Xbox One(Standard/Bastille Edition), PS4(Standard/Bastille Edition).

    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 7. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Nov. 2014
  2. Kommentare (10)
  3. meins kommt hoffentlich dienstag.
     
  4. Ist aber noch nicht viel los in den Comments hier :behindsofa: :whistling:

    Topic: Bin mal auf die Wertungen gespannt.
    Könnte jetzt auch über das Grafikdowngrade, die unterdurchschnittlichliche Auflösung und nicht optimale Framerate lästern, aber das wurde ja jetzt schon oft genug durchgekaut ;)

    Habe den Titel aber trotzdem weiterhin auf der Liste, wird aber mal im Laufe des Frühjahrs gebraucht gekauft, insofern das allgemeine Feedback nicht unterirdisch ausfällt.
     
  5. Die seite ist auch erst seit montag offen und offiziell fuer alle seit Dienstag :)
     
  6. Ich wollte mir es erst holen, da riesen AC Fan, aber wegen dem Grafikdowngrade was ja momentan seine Runde durch das Netz macht ist es wieder storniert.
    Ich werde erstmal abwarten was die ersten Meinungen sind. Komme ja momentan eh nicht so zum zocken und da wäre es grad rausgeschmissenens Geld.
     
  7. Grafik ist doch nicht alles und außerdem halte ich diese "Downgrade"-Geruechte eh immer fuer Hokuspokus. Ich glaube eher dass sie, wenn schon denn schon, aus wenig veroeffentlichten Material noch schickerere Grafik rausholen, als dass sie die Spiele nachtraeglich kastrieren. -Alleine die Theorie ist so absurd und schwachsinnig, da wuerde jeder Entwickler an die Decke gehen, wie Helmut Schmidt wenn die Mentholkippen alle sind ;)
     
  8. Nö Grafik ist auch nicht alles, ich würd heut auch ein AC in Prince of Persia 1 Grafik koofen, aber dann die C64 Version die war so schön blau:D
    Wie ich schon schrieb hab ich momentan eh keine Zeit zum daddeln, und es liegen noch genug andere Games bei mir die ich noch nicht fertsch jezoggt hab weeste!
     
  9. Für mich ist die Marke AC gestorben nach dem zweiten Teil. Alles was danach kam war nur noch auf den schnellen Euro aus. Ich krieg schon Brechreiz wenn ich nur dran denke. Gehe zu x und töte z. Befreie Gebiet 1 für besseren ruf bei Fraktion z. Mich Langweilt es einfach nur noch. Der beste Teil war für mich immer noch der zweite. Den dritten mal getestet. Aber als ich dann nach New York bin und dort der selbe Mist von vorne los ging habe ich es gelassen.

    Was die Grafik angeht. Teil 1 war trotz der mangelnden Abwechslung und Bewegungsfreiheit ein Augenschmaus. Und ich glaube da hat Ubi zu viel Lob kassiert und die Entwicklung bei Folge spielen vernachlässigt
     
  10. in welchem teil sammelt man denn ruf?
    und am grafik downgrade ist ziemlich viel dran,vorallem bullshit!
    ich seh da zumindest keinen.
     
  11. Ruf im Sinne von. Bei der Bevölkerung beliebt machen. Damit sie dich unterstützen wenn du mal von den Patrouillen attackiert wurdest etc
     
  12. Brauchst du aber nicht. Geht auch so.
    Hab Teil eins damals auf PC gespielt, sogar vorbestellt gehabt. War ja was total Neues, was keiner kannte.
    War etwas langweilig, aber trotzdem irgendwie gut.
    Den zweiten Teil gab es dann für PS3. War auch ganz nett. Durch den neuen Protagonisten gab es etwas Abwechslung. Trotzdem nervig, d man nicht schwimmen konnte und nix.
    Mit Brotherhood kam dann endlich der Teil, der Teil zwei hätte sein sollen. Sinnvolle Neuerungen und angenehmes Gameplay.
    Revelations kam dann irgendwie nicht in meine Konsole. Nicht, weil ich nicht wollte, es hat sich einfach nicht ergeben.
    Den vielgeschmähten und belächelten Teil drei gab es dann wieder für mich, da er kostenlos im Store erhältlich war. Soo schlecht fand ich ihn aber gar nicht. Klar, hatte der Titel den einen oder anderen Fehler, aber an sich war es ein nettes Spiel.

    Derzeit spiele ich AC Black Flag und bin begeistert. Ich war skeptisch, wie Piraten und Assassinen funktionieren sollen, aber irgendwie hat Ubisoft das ganz gut gewuppt.
    Ich bin wieder voll drin bei AC und gespannt, was der neue Teil bringt - allerdings nicht sofort. Erst irgendwann :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen