Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed Unity: Kostenloses Spiel für Seasonpass Besitzer kommt diese Woche

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 15. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Ubisoft kündigte auf der offiziellen Assassin's Creed Website an, dass sich die Season-Pass Besitzer von Assassin's Creed Unity noch in dieser Woche ihr kostenloses "Entschädigungsspiel" runterladen können. Jedoch wurde noch kein genauer Termin bekanntgegeben.

    [​IMG]
    Sobald die Spiele angeboten werden, wird Ubisoft dafür eine eigene Website einrichten, dort verlinkt man sich mit seinem Uplay-, PlayStation Network- oder Xbox-Live-Account und wird dann sein Spiel erhalten können. Wichtig ist, dass man im Besitz des Season Passes oder der Gold Edition ist und dass man das kostenlose Spiel für die gleiche Plattform wählt wie auch Unity.

    Aus folgenden Spielen wird man wählen können:
    • Assassin's Creed 4: Black Flag
    • The Crew
    • Far Cry 4
    • Just Dance 2015
    • Rayman Legends
    • Watch Dogs

    Alle anderen Spieler von Assassin's Creed Unity erhalten den DLC "Dead Kings" kostenlos.

    Nähere Details zur Verfügbarkeit der Spiele will Ubisoft noch bekanntgeben.

    Quelle: ASSASSIN’S CREED UNITY – OFFER FAQ (UPDATED) – 12/11/2014
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (8)
  3. Was kostet der Seasonpass?
    Wenn man den fuer 20€ etc. kauft koennte man guenstig ein Schnaeppchen schießen, es sei denn man haette den SP bis zu einem bestimmten Datum haben muessen.

    Sollte es dennoch moeglich sein, dann ist Just Dance 2015 mein. -Mieseste Danceskills incoming, leik a baus :D


    [​IMG]
     
    kalkburn666 gefällt das.
  4. Ist nicht mehr erhältlich seit dieser Aktion ;)
     

  5. Jaja, die Ubisoft-Verbrecher!
     
  6. Nach außen hin eigentlich ein feiner Zug, jedoch wird es nicht die breite Masse sein, die Unity samt Season Pass gekauft hat. Von daher schonwieder fast hinfällig diese Aktion und nur für die PR gut. "Sehet! Ubisoft, verschenken Spiele, best Publisher on Örf" :affe1:
     
  7. Daran habe ich auch schon gedacht, was ist mit den armen Schweinen die das Spiel, aber den SP nicht gekauft haben und dennoch mit den Fehlern leben mussten?!

    Ich sage ja Ubikotz ist das Letzte. -Von denen kommt mir nichts mehr ins Haus, schade um Tretris und Rehnbow Sicks Ziege. :( ;(
     
  8. :eek: doch das muss sein :hilde:

    siehe:
     
  9. Ja ja, ich meinte damit viel mehr "das ist keine Entschaedigung"

    Ich bin noch hin und her gerissen, aber mein Interesse und mein Wille Ubisoft in irgendeiner Art und Weise zu unterstuetzen sinkt stetig! Ich kaufe jetzt nur noch von IHEY die sind kuhl :wacko:
     
  10. Naja die "normalen" Spieler bekommen ja den DLC umsonst. Bringt einem ja nur nix, wenn der sich auch zu Tode ruckelt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen