Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed The Ezio Collection: Neue Details veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 9. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed The Ezio Collection
    Action, Adventure 2016-11-17 Ubisoft Virtuos Jetzt bestellen

    Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Artikel mit interessanten Neuigkeiten zur Assassin’s Creed The Ezio Collection auf dem hauseigenen Ubiblog. Die Assassin’s Creed Ezio Collection, die am 17. November auf der aktuellen Konsolengeneration erscheint, lässt die Spieler erneut die Straßen ikonischer Städte der Renaissance in einer 1080p-Auflösung besuchen. Dort erwarten sie verfeinerte Texturen, eine optimierte Fernsicht sowie viele weitere Verbesserungen.

    Mithilfe eines kurzen Vorher-Nachher-Videos werden die grafischen Änderungen verdeutlicht. Sämtliche Optimierungen tragen ihren Teil dazu bei, den Spielern eine immersivere Erfahrung in einer noch schöneren und lebendigeren Welt als zuvor zu bieten und die spannende, epische Geschichte von Ezio Auditore da Firenze erneut zu erleben.


    Die Assassin’s Creed The Ezio Collection, die Assassin’s Creed II, Assassin’s Creed Brotherhood und Assassin’s Creed Revelations, sowie die Kurzfilme Assassin’s Creed Lineage und Assassin’s Creed Embers enthält, wird auf Sonys PlayStation 4 und Microsofts Xbox One erhältlich sein. [Hier bestellen]

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Deadpulli009 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Bei einigen Bildern wirkt der unterschied gross, bei anderen sehr gering.
    Am Ende stellt sich wie immer die Frage ob man die spiele (noch einmal) kaufen muss.
     
  4. Sehe auch grosse Schwankungen in der Verbesserung, allerdings musste ich mir die Collection vorbestellen damit ich die Meisterassassinen Büste bekomme :) Bin da einfach zu sehr Suchti-Sammler der AC Büsten/Statuen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen