Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed: The Ezio Collection - Launch Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 16. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed The Ezio Collection
    Action, Adventure 2016-11-17 Ubisoft Virtuos Jetzt bestellen

    Assassin's Creed The Ezio Collection erscheint am 17. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Passend dazu haben die Entwickler von Ubisoft bereits einen Launch Trailer veröffentlicht, der euch in die Welt von Ezio Auditore eintauchen lässt.


    Assassin's Creed The Ezio Collection enthält Assassin's Creed 2, Assassin's Creed: Brotherhood und Assassin's Creed: Reveletions.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Popperklopper84 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Meine Collectors Edition kam heute an, schöne Meisterassassinen Büste mit dabei die unbedingt in meine Sammlung wollte. Werde es heute Abend nochmal antesten bevor ich unterwegs bin.
     
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen