Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed: Eine Collection im Anmarsch?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 15. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Syndicate
    Action, Adventure 2015-10-23 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Wenn man einem NeoGAF User Glauben schenken möchte, könnte es sein, dass wir in nicht all zu ferner Zukunft mit einer Assassin's Creed Collection rechnen dürfen. Unter der Adresse www.assassinscreedcollection.com ist bislang zwar noch nichts zu sehen, schaut man sich aber einen Eintrag im Whois an, hat Ubisoft sich eine solche Domain bereits gesichert.

    assassins_creed-600x337.jpg
    Quelle: vg247

    Von einer Ankündigung sind wir sicherlich noch weit weg, in der heutigen Zeit scheint es aber nicht unmöglich, dass wir mit diversen Assassin's Creed Remakes für die jetzige Konsolengeneration rechnen können. Dann wiederum würde sich eine Collection geradezu anbieten.

    Für die, die den aktuellen Teil spielen und sich gerade durch London morden, gibt es ab heute den "Jack The Ripper"-DLC, für den auch einen VR-Ready Trailer veröffentlicht worden ist. Den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, weisen aber darauf hin, dass es nur auf mobilen Geräten richtig viel Sinn macht.


    Was haltet ihr von den Assassin's Creed Collection-Gerüchten?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (26)
  3. Als gaebe es nicht genug Datenmuell, jetzt recycelt Ubisoft auch fleissig mit.
     
  4. Also wenn ich eins nicht brauche dann nen weiteres Assassins Creed. Hab ich bock auf Klettern usw. hau ich das gratis Black Flag an und erfreue mich am auf die Meere rumschippern. Total überflüssiger Remake-Titel weil sich die Teile vieeeel zu ähnlich sind.
     
  5. Boah ne... die sollen AC1-3 da lassen wo sie sind. :S
     
  6. Aber aber aber..., ich dachte der zweite Teil wäre so super bombastisch toll ;(
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Ist er auch! Aber es muss nicht alles nochmal verwurstet werden. Selbst ein grandioses AC2 nicht.

    Irgendwann ist einfach gut!
     
  8. Wenn man auf Sammeln steht :)
    Schwachsinn.
     
  9. Das wäre doch ne Prima Gelegenheit, die AC-Teile gegenüber zu stellen und zu realisieren, dass sich am Gameplay in 8 Jahren und zig Ablegern nix geändert hat.
     
    SimonStig und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  10. Hauen die jetzt nach jedem neuen Teil ne neue Collection raus?? Heritage, Ultimate, Anthology.. na dann viel Glück damit :wacko:
     
  11. Lunte, bei allem Respekt, aber du bist für mich der letzte Ansprechpartner in Sachen Ubisoft. :)
    Immer wenn du darüber redest, höre ich so eine leichte Aggression heraus, als wäre da irgendwo ein Antipathie gegenüber Ubisoft. Ist aber nur so ein Gefühl...
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  12. Der nächste Schritt wäre eine eigene Konsole die ausschließlich Assassins Creed Spiele abspielt :confused:
     
    GER Tanigo und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  13. Hast du das Spiel gespielt? Ich schon und ich verstehe bis heute das positive Feedback nicht. AC2 ist einer der ersten großen Enttaeuschungen gewesen.
    Auf jeden Fall empfehle ich jeden das Spiel einmal an zu spielen.
     
    SnakeXTC gefällt das.
  14. Also im Vergleich zum ersten war der zweite Teil um einiges abwechslungsreicher, zumindest was die Missionen und das Setting angeht. Den ersten hab ich nicht mal zu Ende gespielt, weil es ja immer der Gleiche Ablauf und die gleichen 3 Missionen sind :wacko: und alles was danach kam war im Prinzip so wie Teil 2
    Also @djhape im Prinzip sind alle AC Teile gleich, außer der erste ;)
     
  15. Kauf ich mir nochmal den zweiten, easy Platin :)
     
  16. Teil 2 war schön.
     
  17. Also ich bin ein großer AC Fan. Der erste Teil und alles mit ezio fand ich stark. Hab das damals auf der 360 bis zum Abwinken gezockt. Alles danach ist nicht so mein Ding. Syndikat hat den London Bonus. Remake der ersten Teil würde ich eventuell wieder zocken.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  18. Ich mag Ubisoft :llama:
     
  19. Assassins Creed 1 war damals ne gute Grafikdemo. Von der Optik war ich hin und weg damals, aber das lag auch daran, dass Assassins Creed nicht nur mein allererstes PS3-Game, damals im Nov. 2007, war, sondern dass ich auch das erste Mal HD-Auflösung erlebt habe. Simultan mit der PS3 hab ich mir ne HD-Glotze angeschafft (ein teurer Spaß damals. PS3=600 Euro und TV=knappe 1000)

    Assassins Creed war damals das erste Spiel, das zeigte, was Open-World mäßig auf den neuen Konsolen möglich ist. Weitsicht, Detailgrad der Gebäude, Menschenmassen, Atmosphäre - all das war vorher in keinem Spiel erreicht worden. Gameplay und Story waren aber dann arg enttäuschend - geradewegs zum einpennen!

    AC2 hatte mir auch deutlich besser gefallen. Ich hatte den Eindruck, dass AC2 das Spiel war, das eigentlich schon mit Teil 1 versprochen wurde. ( Scheint fast so, als bräuchte Ubisoft immer einen 2. Ableger um ein Spiel gut zu gestalten - AC1=Müll AC2=gut, Far Cry 2=Müll FC3=gut, Watchdogs=Müll Watchdogs 2 =???)

    Die Ezio-Spin-Offs hab ich nie gespielt, weil mir da schon der jährliche Rhythmus aufm Sack ging. Den 3. Teil fand ich ganz OK, besonders das Amerikanische Unabhängigkeitskriegs-Setting fand ich klasse. Black Flag hatte ich mir zum Launch der PS4 gekauft und war derart gelangweilt, dass ich es nicht mal ansatzweise durchgezockt habe. Seit dem hab ich kein Teil mehr angerührt.
     
  20. #19 s4scha, 15. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2015
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage dass z.B. AC: Syndicate besser ist. In der verklärten Wahrnehmung der Gamer sind die alten Spiele immer besser. Ich finde jedes Spiel hat seine Zeit.

    Nicht alles wo keine Nummer im Namen steht it ein Spin-Off.
    Brotherhood und Revelations waren keine Spin-Offs, sondern Teile von Ezios Trilogie und erzählerisch die 2 stärksten und wichtigsten Teile der Serie.
    Für mich war der 3. Teil bis heute der schlechteste.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  21. Und was ist mit FarCry? Fängst du immer direkt beim zweiten Teil an?
    Und Assassin's Creed 1 als Müll zu bezeichnen passt auch nicht. Es war damals eine neue IP und ein völlig neues Spielkonzept, diente also auch gleichzeitig als eine Art Experiment. Klar hätte etwas mehr Abwechslung nicht geschadet, dennoch er es ein grandioses Spiel.
    Meiner Meinung nach war Teil zwei aber nicht der Beste, sondern eher AC 2: Brotherhood. Das war das Spiel, was Teil zwei hätte sein sollen/wollen.
    Zu AC 2: Revelations kann ich nichts sagen, den Teil habe ich tatsächlich nie gespielt.
    AC 3 war eine interessante Abwechslung und nicht so schlimm, wie alle immer behaupten. Keine Ahnung, was viele mit dem Teil für ein Problem hatten.
    Black Flag war schönes Karibikflair, und hatte mit den Schiffen Neues zu bieten.
    Unity fand ich, im Gegensatz Vieler, auch sehr gelungen, da durch die neue Engine endlich Leben in die Straßen kam und die Umgebung etwas glaubwürdiger erschien.
    Der aktuelle Teil, Syndicate, spielt sich seinem Vorgänger sehr ähnlich, hat aber auch seine eigenen Stärken und Momente. Ich finde den Teil wieder sehr gelungen, was aber auch am Setting liegt, was mir sehr zusagt.
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen