Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassins Creed Chronicles: Deep Dive Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 7. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Chronicles
    Action, Adventure 2015-04-22 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Nachdem uns @RioT Anfang Dezember darüber informiert hat, dass am 12. Januar die nächste Episode Assassins Creed Chronicles mit dem Titel India erscheinen wird, hat nun Ubisoft dazu einen neun Trailer veröffentlicht.




    Wer hat sich denn an das Episodenspiel rangewagt? Oder wartet ihr auf die komplette Trilogie?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Sebastian W. und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Das erinnert mich sehr an das erste Prince of Persia und kommt ja auch in den Reviews ganz gut weg. Dazu gefällt mir auch der Stil sehr gut. Aber ich warte bis die Trilogie im Februar komplett ist.
     
  4. Fand den 1. Teil (china) nicht so berauschend. Zu simpel, zu assassins creed. Wahrscheinlich da ich einfach überfressen bin mit AC.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen