Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin’s Creed Syndicate: London Calling Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 22. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Syndicate
    Action, Adventure 2015-10-23 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Ubisoft hat den nächsten Trailer kurz vor Release veröffenticht. Dieser trägt den Namen "London Calling" - gleichnamig dem enthaltenen Song von The Clash.


    Wie gefällt Euch der Trailer? So langsam sollten wir ja sämtliche Spielszenen kennen, oder?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (9)
  3. Mh bei dem Sprung den Hut nicht zu verlieren sieht etwas komisch aus :wacko:
     
  4. ...aber geiler Song :love:
     
  5. Geiler Song, geiler Trailer, geiles Spiel! :thumb:
     
  6. :( Bei yt kann man heute schon auf einigen Kanälen bis zu 20 Videos in Reihe von Walkthroughts
    zu diesem Spiel sich anschauen.In dieser Hinsicht gefallen mir diese Plattformen überhaupt nicht.

    Leider erfährt man schon viel zu früh (wenn man sich es anschaut) wie das gesamte
    Game aussehen wird.
     
  7. Wie du selbst schreibst "wenn man sich es anschaut". In diesem Fall hilft es doch ungemein zu sehen, dass das Spiel schon vor Release anständig läuft und es kein Unity 2 wird. Habe ich allerdings auch nicht anders erwartet.
     
    golgarta2905 gefällt das.
  8. Technisch soll es bedeutend besser laufen.Wenn man nur reinlünkert kann man das recht schnell
    erkennen.Ansonsten schreiben viele London Top Story eher Flop,oder besser gesagt wie immer.
    Wenn der Preis genügend gefallen ist werde ich es mir holen.Habe ja alle Teile bisher gespielt.
     
    s4scha gefällt das.
  9. Eigentlich wollte ich mich seit Unity von der AC-Reihe distanzieren aber das Setting spricht mich so sehr an :-/ zum Glück gibts die nächste Zeit genug anderes sodass die Kaufentscheidung noch hinausgezögert werden kann.
     
  10. Storytechnisch gibt es seit der Ezio Triology ja leider das große ganze nicht mehr und jeder Teil hat seine eigene kleine Geschichte. Das muss reichen. :)
     
  11. Die sollten mal lieber ein Deutschland-Setting zu Zeiten des heiligen römischen Reichs machen. Bitte kein Nazi-Setting, das können sie behalten. Nach 20 Jahren Guido Knopp hab ich genug davon. Wäre auch schön, wenn mal ne andere deutsche Epoche als die von Adolf und seinen braunen Gefolge gewählt würde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen