Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin’s Creed Syndicate: Historische Persönlichkeiten im Video

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 14. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Syndicate
    Action, Adventure 2015-10-23 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Schon diesen Monat erscheint Assassin’s Creed Syndicate für die Xbox One und die PlayStation 4. Kurz vor Release veröffenticht Ubisoft noch schnell ein Video. Im Spiel selbst werdet Ihr auf Berühmtheiten wie Alexander Graham Bell, Karl Marx, Charles Darwin, Charles Dickens, Florence Nightingale oder Königin Victoria stossen.


    Habt Ihr Euch den 23. Oktober schon rot im Kalender eingetragen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    #1 spicyorange, 14. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Okt. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Nein, weil es erst später gekauft. Gibt andere Spiele die wichtiger sind für die nächste Zeit.
     
  4. Nein ubisoft ist "Ausscheidung von Nahrungsmittelresten" dies das, niemand will das alle sagen die reihe ist seit teil 1 gestorben und uebelst schlecht.
     
  5. Ich reporte dich gleich. :finger: :bussi:
     
  6. Ich bin imun, im Gegensatz zu dir;)
     
  7. Unity war der letzte Teil, den ich mir geholt habe, zumindest gleich nach Release. Wenn es ein Quanten Sprung nach vorne ist, dann werde ich das Spiel ermäßigt kaufen! Ich glaube aber nicht dran! Unity war für mich der tiefpunkt der Serie und ich gehe davon aus, dass ubisoft aus diesem Loch nicht mehr heraus kommt.
    Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber was soll denn neues oder innovatives kommen???
    Für mich, der alle Teile gespielt hat, ist die Serie tot!!! R.I.P.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen