Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Asemblance: Neues Projekt von Destiny-Entwickler

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 29. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Asemblance
    Horror 2016-07 n.a. Nilo Studios Jetzt bestellen

    Niles Sankey, der Creative Director bei den Nilo Studios, ist vielen vielleicht besser bekannt als Entwickler bei Bungie. Dort wirkte er beim Mega-Erfolg Destiny mit, bevor er letztes Jahr sein eigenes Studio gründete, um neue Wege zu gehen und eigene Ideen umzusetzen. Entstanden ist daraus der Psychothriller Asemblance.


    In dieser Singleplayer-Erfahrung aus der Ego-Perspektive erwacht ihr in einer experimentellen Maschine, die dafür gebaut wurde, eure Erinnerungen zu simulieren und aus der ihr nur entkommen könnt, wenn ihr euch eurer Vergangenheit stellt.

    26054266614_149bebbed2_z.jpg 26054266754_f68cb84caf_z.jpg 26054267004_1ddd9cbf40_z.jpg

    Der Psychothriller im Episodenformat ist inspiriert von Serien wie Akte X, Twilight Zone und Black Mirror. Zudem flossen auch Erfahrungen mit Spielen wie P.T. und The Stanley Parabel mit in die Entwicklung ein. Ziel war es, eine Geschichte zu entwerfen, bei der man sich nicht sicher sein kann, was real ist und was eben nicht.

    Die Arbeiten an Asemblance sind fast fertig gestellt, lediglich einige letzte Handgriffe sind von Nöten, um den Feinschliff an der vielschichtigen Geschichte und dem Audio-Design zu bewerkstelligen. Die erste Episode soll bereits im Mai erscheinen und nur der Anfang einer umfassenden Reihe sein.

    Was haltet ihr von Asemblance? Ist das ein Spiel für euch oder schreckt euch das Episodenformat ab?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen