Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Art Academy: Atelier - Ab dem 26. Juni erhältlich

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU Art Academy: Atelier
    Geschicklichkeit 2015-06-26 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Dass man mit der WiiU nicht nur Spielen kann, dürfte spätestens seit der Art Academy: Sketchpad-App bekannt sein. Diverse Bilder wurden bereits damit gezeichnet und Online gestellt. Dank des scheinbar großen Anklangs hat sich Nintendo dazu entschlossen das ganze zu erweitern und eine neue App Namens Art Academy: Atelier zu veröffentlichen. Dabei könnt ihr nicht nur erneut verschiedenste Zeichenutensilien benutzen, hinzu kommt das ihr den Weg vom ersten Strich bis zur fertigen Zeichnung Aufnehmen könnt und das ganze auf Youtube Hochladen könnt, entweder in voller Länge oder als Zeitraffer.


    Art Academy: Atelier wird ab dem 26. Juni zum Download bereit stehen, aber auch eine Retail Version ist geplant. Kosten wird das ganze 29,99€, sofern ihr schon im Besitz der Skechtpad-App seit könnt ihr es zum Preis von 26€ kaufen.

    [​IMG]
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. So etwas hat doch THQ mit uDraw schon mal probiert und es ging voll nach hinten los. Für meine Tochter könnte es aber durchaus was sein. Mal schauen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen