Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Armello: Digitales Brettspiel für Herbst 2015 Angekündigt

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Armello
    Strategie, Geschicklichkeit 2015-09-01 League of Geeks League of Geeks Jetzt bestellen

    Trent Kusters, Gründer und Director des Entwicklerstudios League of Geeks, hatte kürzlich in einem Interview mit dem PlaystationBlog bekannt gegeben, dass Armello seinen Weg vom PC auf die PS4 finden wird. Bereits während die Kickstarter Kampagne noch lief, hat man insgeheim an einer Konsolenumsetzung gearbeitet.

    Doch was ist Armello eigentlich? Armello ist ein digitales Multiplayer Brettspiel, das euch in seine magische und dunkle Welt ziehen möchte. Dabei spielt ihr einen Helden den ihr zuvor aus acht verschiedenen Tierarten auswählen könnt. Ziel ist es auch hier die Macht über das gesamte Königreich zu erlangen und den Löwenkönig von seinem Thron zu stoßen.

    [​IMG]

    Ein paar Worte der Entwickler dazu.


    Noch Fragen? Dann hilft euch vielleicht der folgende Trailer weiter.




    Solltet ihr doch lieber richtige Brettspiele bevorzugen dann schaut euch doch mal unseren aktuellen Test zu Winter der Toten an.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Hm finde ich gar nciht mal so uninteressant, wollen die Geld dafür oder ist das F2P?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Armello Digitales Brettspiel
  1. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    340

Diese Seite empfehlen