Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 ARK: Survival Evolved - Xbox One hängt PC ab

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 5. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 ARK: Survival Evolved
    Action, Adventure, Shooter 2015-12-16 n.a. Wildcard Studios Jetzt bestellen

    Seit dem Release am 16. Dezember wurde das Dinosaurier Survival Abenteuer bereits mehr als eine Million mal heruntergeladen. Die Entwickler verkündeten auch das bereits schon jetzt in der Preview-Phase mehr Xbox Spieler als PC Spieler auf den Servern anzutreffen sind.


    Habt ihr euch ARK: Survival Evolved schon aus dem Preview Programm geholt? Wie sind eure Erfahrungen?


    Quelle: vg247
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sh0x und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Naja runterladen und eine Stunde gratis spielen ist nicht sehr aussagekräftig da in vielen Fällen wohl nicht gekauft wird. Zudem ist der Titel auf dem PC schon deutlich länger aufm Markt und die Alternativen groß.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Zudem dürfte die Anzahl der Konsolen auch die Anzahl der Gamer-PC' sehr weit übertreffen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen