Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Arbeitet id Software an einem Quake Reboot?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 24. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Doom
    Shooter 2016-05-13 Bethesda Softworks id Software Jetzt bestellen

    Doom ist erschienen und hat viele Spieler begeistern können, mehr dazu in unserem Test. Nun werden neue Projekte in Angriff genommen. Aber was? Der letzte echte Quake Teil(4) liegt 11 Jahre zurück und Enemy Territory: Quake Wars (2007) gehört eher geistig zu Wolfenstein: Enemy Territory. Im Jahre 2010 gab es das auf Quake III Arena basierende Browserspiel Quake Live.

    Bei id Software wird jetzt nach Programmierern gesucht. Im Physics & Simulation Bereich werden diese speziell für die Shooterspiele gebraucht, worauf man deuten kann, dass Doom einen Nachfolger oder inhaltlich erweitert wird oder Quake im neuen Gewand wieder auf den Bildschirmen zurückkommt.
    Welche Erinnerungen habt ihr von der Quake-Reihe?


    Quelle: zenimax.com
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Sebastian W., 24. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2016
  2. Kommentare (1)
  3. Naja nach den grossartigen Wolfenstein Teilen (The New Order, The Old Blood) und dem mehr als würdigen Doom Neuling ist es doch nicht zu verübeln das auch Quake einen neuen Teil bekommt. Immerhin war ja damals Quake 4 noch richtig gut.

    Also ich würde mich freuen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen