Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Angespielt! Little Big Planet 3 PSPlus Febr. 2017

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 9. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Little Big Planet 3
    Adventure 2014-11-18 Sony Computer Entertainment Media Molecule Jetzt bestellen

    Willkommen zu einem neuen Angespielt! Video.

    Der Bösewicht Newton (ihr wisst schon, die öminöse Glühbirne) wirbelt mit neuen bösen Hintergedanken die Welt von Bunkum völlig durcheinander.
    Unser Lieblingssackding macht sich ein drittes Mal wieder auf die Reise um eine liebenswert bunte Welt voller Träume und Ideen zu retten (unserer Ideen und Träume wohlgemerkt) und ist diesmal auch nicht alleine. Er bekommt tatkräftig Unterstützung von 3 heiligen Rettern, jeder eine spezielle Eigenschaft mitbringend die für das vorankommen in Bunkum unabdingbar ist.
    Optisch erwartet uns der gewohnt niedliche Comicstil, gespickt mit liebevoll ausgesuchten Charaktere und hingebungsvollen Details welche uns schon in den ersten beiden Teilen stundenlang vor den Bildschirm zogen.
    Schön das es dieser Jump'n'Run Titel, aus der Feder von Media Molecule und Sumo Digital nun auch in den PSPlus Content geschafft hat.
    Wer die Chance noch nicht wahrgenommen hat, bitte zugreifen!
    Ich wünsche euch viel Spass beim anschauen!

    PS: Wer dennoch nicht sicher ist und es gerne noch einen Ticken ausführlicher mag darf sich gerne hier unseren Test anschauen -> PS4 - Review: Little Big Planet 3 im Test

    Eure Jennadejuxe





    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    MOT, Kalex2105, Deadpulli009 und 4 anderen gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 9. Feb. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Feb. 2017
  2. Kommentare (5)
  3. Ich fand die beiden Vorgänger besser, irgendwie hat es mich einfach nicht gepackt. Und wenn ich mich recht erinnere hatte es auch ein paar Bugs?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Etwas mehr (Zauber? Kreativität? Charme? ich kann es nicht genau benennen weis aber was du meinst) war bei den beiden Vorgängern schon mit dabei, das stimmt. Aber dennoch macht es viel Spaß und ist mit ebenfalls viel liebe gemacht :) Ich hatte es bis zur Hälfte mal durch mir ist bis dahin nichts an Bugs aufgefallen ^^
     
  5. Das ist also Little Big Planet 3, komme zwar nicht "vom hintern Mond"... Diese Spielreihe ist aber auch gänzlich an mir vorbei gezogen, genau wie der ein oder andere Kracher, wo manche sich die Haare raufen, Uncharted oder The Last of Us, aber das ist ein anderes Thema. Deine Angespieltvideos, machen einfach immer Lust auf mehr, im allgemeinen finde ich es toll das es diese Let's Play's gibt, um zu sehen in welche Richtung die Spiele gehen, Umfang, etc, pp... Dieses ist wieder eines deiner Besten. So werde ich es mir runterladen. Spielen und schauen ob ich da reinpasse...
    Wenn ja werde ich die ersten beiden Teile von LBP auch spielen. Oder muß man die ersten beiden Spiele gespielt haben, um den dritten fortzuführen?
    Danke für das coole aufschlußreiche und wahnsinnig authentische Angespieltvideo.
    Hat Spaß gemacht.:thumb:
     
    Jennadejuxe und Lunte gefällt das.
  6. Ja es war zu Release sehr buggy aber es wurde zurechtgepacht.
    Ich hab es ohne Probleme spielen können.
     
  7. Vielen Dank! Freut mich wenn Ich es dir schmackhaft machen konnte, so soll es sein:)
    Nein man kann getrost mit irgend einem Teil aus der Reihe anfangen. Ich wünsche dir viel Spaß! Kannst ja mal Rückmeldung geben ob es gepasst hat ;)
     
    Deadpulli009 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen